Gästebuch für Singfreunde

Norbert |

Hallo Iria,

habe dich mal wieder beim ex-gröni-treffen gehört und deine neuste cd gekauft. Welch ein geschenk für meine seele!!!!!!!!!!!! höre sie jeden tag im auto und fühle mich sehr geborgen dabei!!!!

Viele lieben Dank für dieses Geschenk werthe Iria!!!!
Danke und beste Grüße aus dem Schwarzwald!
Norbert

Erika Peters |

Liebe Iria,
ich war 2007 Patientin in Bad Grönenbach und habe Dich und Deine Musik 2008 (& 2009 ?)beim "Gröni-Treffen" gehört, erlebt und SEHR genossen!!!

Heute kam Dein Geschenk, Deine CD, bei mir an, der ich immer ruhiger werdend lausche und die mein Herz/ meine Seele tief berührt!!!!
Ein Freund und Ex-Gröni hatte wohl beim Treffen (10./11.07.2010)von mir und meiner Erkrankung (Krebs) erzählt. An dem Wochenende und in den folgenden 8 Tagen waren die Nebenwirkungen der 6. und letzten Chemo besonders "intensiv" (Bestrahlung und OP stehen mir noch bevor, habe gute Heilchancen). Seit heute kommen meine Lebensgeister langsam zurück und es tut mir SEHR GUT Deine Musik zu hören und ich fühle, wie sich immer klarer ein ganz bestimmter "Weg" für mich entwickelt, der in den letzten Tagen noch "im Nebel lag" (ich bin NLPlerin, arbeite mit Phantasiereisen und Tiefen-Trancen und möchte, natürlich nur im Rahmen meiner Kompetencen, traumatisierten Frauen helfen).
Liebe Iria,ich danke Dir von GANZEM HERZEN für Dein Geschenk und würde mich sehr freuen, Dir einmal persönlich zu begegnen und danken zu können!!!!!

Mit den herzlichsten Grüßen
Erika Peters

Hans Siekmann |

Ich war beim letzten Singfest in Bühl am See.
Das war sehr sehr schön und sehr wohltuend.
Singen ist ein tolle Kommunikation.
Und Iria ist eine hervorragende Motivatorin.
Da geht aLLES sooo leicht.
Danke für die schönen Stunden.
herzallerliebste Grüsse
Hans Siekmann

Gertrud |

Hallo Iria,

wir haben uns in Bad Grönenbach kennengelernt. Seitdem höre ich oft die CD geborgen. Die Lieder sind einfach klasse....

Gibt es von Deinen Liedern auch Noten für Chöre?

Über Antwort würde ich mich freuen.

Gertrud

Jutta |

Lieber Iria,

wir haben uns in Corfu (3.Mai) Woche kennengelernt. Höre z.Zt. sehr gerne am Morgen Teile aus deiner CD (Geborgenheit) und singe dabei mit..bis sich das Herz noch mehr öffnet :-)). Ich habe deine Termine mal mit meinen abgeglichen..puuh. Auf der Hütte singen wäre schon sehr schön, mal schaun`. Wenn du in München bist, werde ich versuchen auch hinzukommen! Wünsche dir alles Gute und viele freudvolle, harmonische u.sinnliche Augenblicke.
lg aus Bayern (München) und auch an Sonja
von Jutta

martina schubert |

Liebe Iria,
vor kurzem hast Du mir eine Riesenfreude bereitet und Deine neue CD geschenkt, sie ist wunderbar!!!
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, sie kam zur rechten Zeit......Als ich letztes Jahr in der ADULA war, Dich kennenlernen durfte und zurück ins Leben fand-der Weg ist immer mal wieder steinig-entdeckte ich auch meine Stimme wieder. Gibt es für mich Möglichkeiten, mit zu singen? Freue mich auf Antwort und inzwischen höre ich immer wieder Deine Musik
Alles Liebe
Martina

Brigitte Foerg |

Liebe Iria, wie hast du heute abend (7.5.Peter und Paul) mein Herz aus seiner Beklemmung gesungen und zur Freude getragen und wie bin ich immer mehr in deine Lieder eingetaucht. Deine Herzenskraft ist sooooo stark und deine Präsentation selbst da, wo du Werbung für Dich und deine CDs machst von solch einem Charme ..... alles ist in Liebe für dein Publikum, mich und Dich gehüllt. Hab sehr herzlichen Dank für diesen überzeugenden und alle inneren Kräfte aufbauenden Abend der Lieder, der mich wieder hat spüren lassen, dass ich auch fliegen kann.
Und ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Nacht der Lieder. Danke für diese neue Chance, Musik zu singen. Du weißt ja, wen du da einlädtst... die da die langsamen Töne singt zum Einschlafen !!!!
Wenns irgendwie geht, möchte ich gerne vorher mit Euch vorbereiten und austauschen können. Lass uns kontakten-.
Liebe, Licht und dieser Strom des Lebens
sei überall mit dir.
Solltest Du / Ihr in der Nähe sein, dann herzlich willkommen: Am 16.7. - 20.00h konzertieren wir mit dem Omkara Chor das bekannte Adiemus - Songs of sanctuary von Karl Jenkins mit Saxophon, Percussion, Flöte, Cello und Solistinnen. Wir freuen uns alle sehr darauf. Kath. Akademie, Wintererstraße 1 Freiburg
Herzlichst grüße ich Dich
Brigitte

christel |

Hallo Iria
"Deine Musik ist wunderbar und groß"
Herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße von der Weinstraße.

Rosel Lang |

Liebe Iria,
gibt es käuflich Noten zu erwerben, z.B. vom Hochzeitswunsch Lied?

Liebe Grüße
Rosel Lang

Christoph Battmer |

Hallo Iria,
auch wenn ich weiter weg wohne (in der Nähe von Freiburg und Daniela Sauter) freue ich mich über deine Post. Ich zehre immer noch von der Lieder-Nacht in Freiburg.
Gott segne und schütze dich.
Christoph

Mati Aus |

Liebe Iria,
gerade sah ich Deinen Flyer für dieses Jahr und jetzt bewundere ich Dich noch mehr. Das ist ja ein ansehnliches Programm. Ich wünsche Dir, bleib bei Kräften und - noch wichtiger - in der Freude, so gibst Du Freude weiter. Wie schön, dass ich davon zumindest in Heiligkreuztal einen Zipfel unmittelbar mitkriege. Du bist umarmt
Mati

gerlinde huguet |

War ein super-abwechslunsreiches Programm, tolle Musik und Lieder gestern auf der Benefizveranstaltung in KE.
Nachdem ich dich, das letzte Mal im November,gehört und erlebt habe,hat es mich besonders gefreut, dass du auch mitgemacht hast.Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis mit dir zu singen. Unglaublich, wie schnell, die Lebensfreude, ja , Lebenskraft,die Zuversicht, deiner Lieder auf die Menschen überspringt
Am Ende
gaben wir uns die Hände.
Alle gemeinsam - eine Welt.
Sangen mit dir,
Bekannte und Fremde.

Danke, Iria!
Gerlinde
Gerlinde

meike |

hi liebe iria,

was ne schöne website! dies milde orange! und du, deine gitarre und der grünten! ich habe mich besonders gefreut, die seite "über mich" zu lesen und doch tatsächlich noch ganz neues über dich erfahren! und für mich ein 'first': ich schreibe zum ersten mal in ein gästebuch!

ganz liebe grüße aus dem norden von meike-du-weißt-schon

Viola |

Liebe Iria,
ich habe dich und deine wunderschöne Stimme in Bad Grönenbach kennenlernen dürfen. Deine Lieder werden mich ab jetzt immer begleiten und ich hoffe, dass du auch mal den Weg nach Hamburg schaffst und ich dich noch einmal beim Konzert sehen kann.
Alles Liebe Viola

irmgard gurdan |

Liebe Iria,

4 Jahre nachdem ich dich in Oberstdorf kennen gelernt habe, geben mir deine Lieder und das Erleben der Gefühle dabei, weiter sehr viel Mut und Kraft.
So konnte ich auch die plötzliche Krebserkrankung und den schnellen Tod meines Lebensgefährten besser verkraften. Die Kraft deiner Lieder konnte ich auch während der Trauerfeier an die Trauergemeinde weitergeben.
Ich sage danke!
Gute 24 Stunden und eine liebe Umarmung
Irmgard

Ursula Granseuer |

Liebe Iria,

herzlichen Dank für das wunderbare Konzert in Münster! Es war ein ganz besonderer Abend für mich, voller Ruhe und Kraft und tief bewegt bin ich nach Hause gegangen.

Alles Liebe und Gute für Sie!

Stefanie |

Liebe Iria,

ich war gestern abend auf deinem Konzert in Münster. Es war sehr schön und erfüllend und hoffe, dass du irgendwann wieder den Weg in den "Norden" findest.

L.G.
Stefanie

Agnes Voosen |

Hallo Iria,

die neue Homepage ist sehr schön geworden - KLASSE!

Ich hoffe, dass Du vielleicht mal wieder in die Kölner Gegend kommst ...

LG Agnes

Elisabeth Klempnauer |

Liebe Iria,
noch bin ich voller Freude und ganz erfüllt von dem gestrigen Konzert in Münster. Da begegne ich in einem Buch folgendesm Zitat von Hildegard von Bingen: "Wenn die Seele Musik hört, erinnert sie sich an ihre himmlische Heimat, an die Symphonie mit Gott, zu der sie geschaffen ist."
Ihre Musik berührt die Seelen der Menschen und lässt Verbundenheit spüren. Danke.

Brigitte Zimmermann |

Ach Iria ,

auch wenn ich dich persönlich nur vom Telefon kenne , ich mag dich !Und finde dich Klasse .
Danke für dein Teilen ....sei ganz lieb Umarmt von Brigitte aus Aachen

(mir geht es mitlerweille recht gut , meine Pflegetochter lebt seid fast 3 jahren bei mir und ich ´habe noch einen Sohn geboren 2,6 Jahre alt .Und ich bin glückliche allein erziehende Mama ;-))

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte addieren Sie 1 und 5.