Gästebuch für Singfreunde

Hans Siekmann |

Liebe Iria,
ich liebe meine Therapeuten ausnahmslos. Doch auch hier bist du was ganz besonderes für mich.
Deine Botschaften (Lieder) geben meinem Körper die Leidenschaft meiner Seele bedingungsfrei Raum zu geben.
Bei Deinen Veranstaltungen weine ich besonders gelöst.
Ich wollte nie einen MP§ Player. jetzt habe ich einen. Wie soll ich sonst unterwegs "meine Iria" hören. hihi, freu.
Ggf. höre ich ein Lied, singe möglicherweise gleich mit und bin sofort wieder stimmig, d.h. meine Ver-Stimmungen haben sich gelöst. Und mit jedem Lied bin ich beschwingter.
Ich bin mir da ganz sicher, dass der wichtigste Impuls ist, der mich jetzt dazu bringt, Stimmgabel-Massage (Phonophorese) zu lernen und dann zusammen mit ganzheitlicher Massage zu geben.
Danke Iria
deine Lieder sind für mich Prana, d.h. Lebenskraft und Lebensenergie: IMMER. hihi

Marga Knopp |

Liebe Iria,
Ich höre sehr oft Deine Lieder, besonders beim Autofahren. Am liebsten mag ich "Ja!"
Wenn es mir mal wirklich nicht gut geht, sind mir Deine Texte ein echter Trost, sie machen wirklich Mut und holen mich aus meinem Tief wieder heraus. Mit Dir zu singen ist beten und das hilft ja bekanntlich auch.
Vielen Dank für Deine Musik und die texte,
die mit Sicherheit mit dem Herzen geschrieben sind,

Liebe Grüße aus dem Westerwald,

Marga

Burkhard |

Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
Ort: www.karnickelhausen.de

Frieda-Maria Hackl |

Es ist schön hier liebe Menschen wieder zu treffen, mit denen ich schon in der Adula und in Immenstadt singen durfte. Vielleicht klappt es anlässlich des Ehemaligen-Treffens der Adula ja wieder schöne gemeinsame Töne in die Herzen zu geben.

Danke, danke, danke.
Es gibt immer einen Weg, klingt es mir immer wieder mal im Kopf

Alles Liebe, allen Sanges- und Iria-Freunden

Frieda Maria

Jutta Pflugmacher |

.....
ach ja nochwas, ich habe vor nach Bad Herrenalb zu kommen über Pflingsten, da sehen wir uns dann ja schon wieder.
Tschüs
Jutta

Jutta Pflugmacher |

Hallo Iria,
vielen Dank nochmals für die schöne Zeit auf der Hütte und die Abende in der Adula. Es hat mir sehr gut getan.
Ich war am vergangen Samstag auf einem Chor WS mit Leuten aus Tansania, Massai, in der ev. Kirche in Fischen, das war auch echt Klasse. Dem Chorleiter habe ich von Nit, nit ay garabm erzählt, Gibt es irgendwo einen Audio Datei zum Anhören? Das wäre schön, da könnte ich den Link verschicken.
Alles alles Gute für dich.
Jutta

Elisabeth u. Jürgen |

Hallo liebe Iria,
dein Gesang im Kloster Arensberg war am Mittwoch für uns wieder eine Zeit der Besinnung, aber leider war die CD noch nicht fertig. Sobald diese im Shop ist wird sie natürlich auch zu unserer Sammlung gehören.
Die zwei aus dem Hunsrück

Florentine |

Liebe Iria,

vielen lieben Dank für die CDs mit den Photos und unseren gemeinsamen Gesängen. Vielen Dank aber auch für Deine ganz besondere Musik - die beiden CDs von Dir laufen im Dauerbetrieb! Du machst eine wunderbare Arbeit und wir hoffen, dass wir wieder mit Dir zusammen kommen (und musizieren ;-)) können.

Starnberger-See-Grüße
Florentine & Gregor

Ilona |

Liebe Iria,
ich würde soooooo gerne wieder einmal mit dir singen, vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag ...
Ganz herzliche Grüße

Sabine Altenried |

Hallo Iria. Wr heute das ertse mal beim Singen in Immenstadt dabei. Ich bin beindruckt. Hat mich echt berührt. So entspannt, super. Habe immer sehr viel Kopfweh, vielleicht hilft mir das ja auch ein bischen. War sehr schön. Komme in 2 Wochen wieder. Danke für 2 Std Entspannung pur. LG Ihre Sabine Altenried

Ulrike Stehle |

Ansprechende Seite, schöne Postkarten und ich bekomme auf der Stelle Lust, mit zu segeln. Schön, dass es Menschen gibt, die anderen so viel geben können. Vielleicht lernen wir uns einmal kennen, würde mich freuen. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, Ulrike Stehle

Gertrud |

Hallo liebe Iria,
wie schade, dass auch in 2011 das Rheinland auf dich verzichten muss!
Aber ich werde dir immer dankbar sein, durch dich hab ich mich der Musik wieder zugewandt.
Und das ist pure Therapie!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
Gertrud

Christel Heil |

Ich war mal wieder auf Deiner Seite und kriege schon wieder Sehnsucht nach dem nächsten Treffen.Die Gästebuch-einträge sind so treffend,Du strömst so viel Liebe aus. Auch wenn Du mir nur eine kurze Nachricht schicktst, geht mir beim Lesen das Herz auf, ich spüre Dich dann neben mir stehen und denke, ja, das ist Iria!

41 Caroline Scheffler |

Danke dafür, dass es dich gibt! Immer wenn ich ein Konzert von Dir besuche, gibt mir das Kraft und es macht soooo viel Spaß mitzusingen! Du bezauberst die Menschen und nimmst sie mit auf deinen Weg. Ich freue mich sehr, wenn du wieder einmal im Freiburger Raum bist! Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Danke für alles!!!

Stefanie E. |

Liebe Iria,

das Konzert in Münster war wieder sehr schön. Danke, dass du da warst und ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr wieder.

Deine neue CD gibt mir Kraft wenn ich kraftlos bin und macht mich munter. Ich singe mit und finde das klasse.

Herzlichen Dank
Stefanie aus Münster

Marita Mosenthiemer |

Liebe Iria,

ich war am 26.Sept. in Hamburg in der "Kirche der Stille" mit dabei und habe den Abend total genossen.Deine Lieder und das gemeinsame Singen an diesem schönen Ort klingen noch immer in mir nach und haben jede Menge Energie mit in meinen Alltag getragen. Die neue CD bringt mir dieses schöne, stimmige Gefühl immer wieder zurück.
Vielen herzlichen Dank dafür
Marita

Ruth K. |

Großen Dank für den schönen Liederabend im Kloster Arenberg letzte Woche, er wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Jürgen Stoll |

Liebe Iria

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken,
für das wundervolle Singen in der Helios Klinik Bad
Grönenbach und ich vermisse es, seit ich am 04.08. aus
der Klinik entlassen wurde sehr.
Ich möchte Dir aber dafür noch ein großes Kompliement
aussprechen,
"Du bist das himmlischte und größte Geschenk an die Welt."

Viel Erfolg weiterhin

Dein Mitsänger & Ex Gröni Jürgen Stoll

Michael Krupp |

Danke für den heutigen schönen musikalischen Abend im Kloster Arenberg, Koblenz. Die Meldodien und Texte haben mich berührt.

Viel Erfolg weiterhin.

Norbert |

Hallo Iria,

habe dich mal wieder beim ex-gröni-treffen gehört und deine neuste cd gekauft. Welch ein geschenk für meine seele!!!!!!!!!!!! höre sie jeden tag im auto und fühle mich sehr geborgen dabei!!!!

Viele lieben Dank für dieses Geschenk werthe Iria!!!!
Danke und beste Grüße aus dem Schwarzwald!
Norbert

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte addieren Sie 2 und 5.