Gästebuch für Singfreunde

Jutta Pflugmacher |

Hallo Iria,
vielen Dank nochmals für die schöne Zeit auf der Hütte und die Abende in der Adula. Es hat mir sehr gut getan.
Ich war am vergangen Samstag auf einem Chor WS mit Leuten aus Tansania, Massai, in der ev. Kirche in Fischen, das war auch echt Klasse. Dem Chorleiter habe ich von Nit, nit ay garabm erzählt, Gibt es irgendwo einen Audio Datei zum Anhören? Das wäre schön, da könnte ich den Link verschicken.
Alles alles Gute für dich.
Jutta

Elisabeth u. Jürgen |

Hallo liebe Iria,
dein Gesang im Kloster Arensberg war am Mittwoch für uns wieder eine Zeit der Besinnung, aber leider war die CD noch nicht fertig. Sobald diese im Shop ist wird sie natürlich auch zu unserer Sammlung gehören.
Die zwei aus dem Hunsrück

Florentine |

Liebe Iria,

vielen lieben Dank für die CDs mit den Photos und unseren gemeinsamen Gesängen. Vielen Dank aber auch für Deine ganz besondere Musik - die beiden CDs von Dir laufen im Dauerbetrieb! Du machst eine wunderbare Arbeit und wir hoffen, dass wir wieder mit Dir zusammen kommen (und musizieren ;-)) können.

Starnberger-See-Grüße
Florentine & Gregor

Ilona |

Liebe Iria,
ich würde soooooo gerne wieder einmal mit dir singen, vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag ...
Ganz herzliche Grüße

Sabine Altenried |

Hallo Iria. Wr heute das ertse mal beim Singen in Immenstadt dabei. Ich bin beindruckt. Hat mich echt berührt. So entspannt, super. Habe immer sehr viel Kopfweh, vielleicht hilft mir das ja auch ein bischen. War sehr schön. Komme in 2 Wochen wieder. Danke für 2 Std Entspannung pur. LG Ihre Sabine Altenried

Ulrike Stehle |

Ansprechende Seite, schöne Postkarten und ich bekomme auf der Stelle Lust, mit zu segeln. Schön, dass es Menschen gibt, die anderen so viel geben können. Vielleicht lernen wir uns einmal kennen, würde mich freuen. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, Ulrike Stehle

Gertrud |

Hallo liebe Iria,
wie schade, dass auch in 2011 das Rheinland auf dich verzichten muss!
Aber ich werde dir immer dankbar sein, durch dich hab ich mich der Musik wieder zugewandt.
Und das ist pure Therapie!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
Gertrud

Christel Heil |

Ich war mal wieder auf Deiner Seite und kriege schon wieder Sehnsucht nach dem nächsten Treffen.Die Gästebuch-einträge sind so treffend,Du strömst so viel Liebe aus. Auch wenn Du mir nur eine kurze Nachricht schicktst, geht mir beim Lesen das Herz auf, ich spüre Dich dann neben mir stehen und denke, ja, das ist Iria!

41 Caroline Scheffler |

Danke dafür, dass es dich gibt! Immer wenn ich ein Konzert von Dir besuche, gibt mir das Kraft und es macht soooo viel Spaß mitzusingen! Du bezauberst die Menschen und nimmst sie mit auf deinen Weg. Ich freue mich sehr, wenn du wieder einmal im Freiburger Raum bist! Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Danke für alles!!!

Stefanie E. |

Liebe Iria,

das Konzert in Münster war wieder sehr schön. Danke, dass du da warst und ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr wieder.

Deine neue CD gibt mir Kraft wenn ich kraftlos bin und macht mich munter. Ich singe mit und finde das klasse.

Herzlichen Dank
Stefanie aus Münster

Marita Mosenthiemer |

Liebe Iria,

ich war am 26.Sept. in Hamburg in der "Kirche der Stille" mit dabei und habe den Abend total genossen.Deine Lieder und das gemeinsame Singen an diesem schönen Ort klingen noch immer in mir nach und haben jede Menge Energie mit in meinen Alltag getragen. Die neue CD bringt mir dieses schöne, stimmige Gefühl immer wieder zurück.
Vielen herzlichen Dank dafür
Marita

Ruth K. |

Großen Dank für den schönen Liederabend im Kloster Arenberg letzte Woche, er wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Jürgen Stoll |

Liebe Iria

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken,
für das wundervolle Singen in der Helios Klinik Bad
Grönenbach und ich vermisse es, seit ich am 04.08. aus
der Klinik entlassen wurde sehr.
Ich möchte Dir aber dafür noch ein großes Kompliement
aussprechen,
"Du bist das himmlischte und größte Geschenk an die Welt."

Viel Erfolg weiterhin

Dein Mitsänger & Ex Gröni Jürgen Stoll

Michael Krupp |

Danke für den heutigen schönen musikalischen Abend im Kloster Arenberg, Koblenz. Die Meldodien und Texte haben mich berührt.

Viel Erfolg weiterhin.

Norbert |

Hallo Iria,

habe dich mal wieder beim ex-gröni-treffen gehört und deine neuste cd gekauft. Welch ein geschenk für meine seele!!!!!!!!!!!! höre sie jeden tag im auto und fühle mich sehr geborgen dabei!!!!

Viele lieben Dank für dieses Geschenk werthe Iria!!!!
Danke und beste Grüße aus dem Schwarzwald!
Norbert

Erika Peters |

Liebe Iria,
ich war 2007 Patientin in Bad Grönenbach und habe Dich und Deine Musik 2008 (& 2009 ?)beim "Gröni-Treffen" gehört, erlebt und SEHR genossen!!!

Heute kam Dein Geschenk, Deine CD, bei mir an, der ich immer ruhiger werdend lausche und die mein Herz/ meine Seele tief berührt!!!!
Ein Freund und Ex-Gröni hatte wohl beim Treffen (10./11.07.2010)von mir und meiner Erkrankung (Krebs) erzählt. An dem Wochenende und in den folgenden 8 Tagen waren die Nebenwirkungen der 6. und letzten Chemo besonders "intensiv" (Bestrahlung und OP stehen mir noch bevor, habe gute Heilchancen). Seit heute kommen meine Lebensgeister langsam zurück und es tut mir SEHR GUT Deine Musik zu hören und ich fühle, wie sich immer klarer ein ganz bestimmter "Weg" für mich entwickelt, der in den letzten Tagen noch "im Nebel lag" (ich bin NLPlerin, arbeite mit Phantasiereisen und Tiefen-Trancen und möchte, natürlich nur im Rahmen meiner Kompetencen, traumatisierten Frauen helfen).
Liebe Iria,ich danke Dir von GANZEM HERZEN für Dein Geschenk und würde mich sehr freuen, Dir einmal persönlich zu begegnen und danken zu können!!!!!

Mit den herzlichsten Grüßen
Erika Peters

Hans Siekmann |

Ich war beim letzten Singfest in Bühl am See.
Das war sehr sehr schön und sehr wohltuend.
Singen ist ein tolle Kommunikation.
Und Iria ist eine hervorragende Motivatorin.
Da geht aLLES sooo leicht.
Danke für die schönen Stunden.
herzallerliebste Grüsse
Hans Siekmann

Gertrud |

Hallo Iria,

wir haben uns in Bad Grönenbach kennengelernt. Seitdem höre ich oft die CD geborgen. Die Lieder sind einfach klasse....

Gibt es von Deinen Liedern auch Noten für Chöre?

Über Antwort würde ich mich freuen.

Gertrud

Jutta |

Lieber Iria,

wir haben uns in Corfu (3.Mai) Woche kennengelernt. Höre z.Zt. sehr gerne am Morgen Teile aus deiner CD (Geborgenheit) und singe dabei mit..bis sich das Herz noch mehr öffnet :-)). Ich habe deine Termine mal mit meinen abgeglichen..puuh. Auf der Hütte singen wäre schon sehr schön, mal schaun`. Wenn du in München bist, werde ich versuchen auch hinzukommen! Wünsche dir alles Gute und viele freudvolle, harmonische u.sinnliche Augenblicke.
lg aus Bayern (München) und auch an Sonja
von Jutta

martina schubert |

Liebe Iria,
vor kurzem hast Du mir eine Riesenfreude bereitet und Deine neue CD geschenkt, sie ist wunderbar!!!
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, sie kam zur rechten Zeit......Als ich letztes Jahr in der ADULA war, Dich kennenlernen durfte und zurück ins Leben fand-der Weg ist immer mal wieder steinig-entdeckte ich auch meine Stimme wieder. Gibt es für mich Möglichkeiten, mit zu singen? Freue mich auf Antwort und inzwischen höre ich immer wieder Deine Musik
Alles Liebe
Martina

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.