Gästebuch für Singfreunde

Birte |

Liebe Iria, ich danke Dir aus tiefsten Herzen für den wundervollen Tag und dem anschließendem Konzert. Da ich in Schleswig-Holstein wohne war es für mich von Vorteil, dass es am selben Tag stattfand. Du hast mich sehr berührt mit deinen Liedern. Obwohl ich viele schon kannte, ist es was ganz anderes sie mit dir zu singen. Jetzt kommen die Lieder bei mir noch mal ganz anders und intensiver an. Dafür möchte ich dir danken. Die Menschen die sich in der Kirche der Stille eingefunden haben haben auch dazu beigetragen. Ich habe auch viele nette Gespräche geführt. Der ganze Tag hat mich bereichert und inspiriert.
Sat nam
Birte

Karin Röder |

Liebe Iria!
Gestern war ich in der Kirche der Stille in Hamburg, so wie jedes Jahr wenn Du dort bist. Und wie in jedem Jahr bin ich mit Deinen Liedern in meinem Herzen wieder nach Hause gefahren. Heute beim Walken haben sie mich begleitet und ich habe laut gesungen, dadurch wurde der Weg leicht und beschwingt und die Natur wurde bunt an diesem eigentlich so grauen Tag. Ich danke Dir, liebe Iria, für Deine Wertschätzung, Deine Achtsamkeit und für Deine Lieder. Mögen sie viele Menschen erreichen und berühren und somit ein wenig beitragen zum Frieden in uns und in der Welt. Und mögen sie auch Dir immer wieder Kraft und Freude in Deinem Leben geben.
Danke Iria!
Liebe Grüße
Karin

wiebke klemm |

Liebe Iria,
Danke ,
das will ich schon länger sagen,

weil ich berührt bin von deinen Worten, Texten,
die mich im Herzen berühren, mein Herz öffnen und mir Mut machen und mich stärken !

Ich danke dafür, dass du uns Menschen zum Singen zusammenbringst
und mit deiner Botschaft: für Frieden, Liebe , Selbstliebe, Annahme, Vertrauen , Mut und Ja ! zum Leben zu sagen,
mir hilfst, mich zu Verbinden in Gemeinschaft und mein Herz zu öffnen mit fremden Menschen !
Das tut mir so gut !
Danke ,dass du deinen Weg singend gehst und damit vorlebst , dass es geht der Berufung zu folgen, das macht mir Mut und Hoffnung für mich selbst.
Danke, dass du heilsame Worte und Melodien
in die Welt trägst und so deinen Beitrag zur Heilung der verletzten Herzen und der Erde gibst und Danke, dass mein Herz sich öffnen mag, weil deine Worte und Melodien mich berühren und mein Herz ist leider viel zu oft zu und will sich schützen und nicht zeigen.
Die Lieder sind für mich Herzensnahrung .

Das eine Lied z. B. Nimm es in dein Herz hinein,

das ist für mich spürbar wahr und tief weise,
und
Ich nehme mir die Zeit, ... für mich , die so langsam ist und viel Zeit braucht , ist es eine Wohltat.

Ich habe fünf Konzerte mit dir erlebt, und bin

jedesmal beflügelt, verbunden, tief berührt , weich und hoffnungsvoll und gestärkt und satt
nach dem Konzert
nach Hause gekommen und habe erfüllende Begegnungen gehabt und viel Inspiration bekommen.

Im Herzen umarme ich dich

und freue mich,
dass du einmal im Jahr zu uns in den Norden kommst und ein Konzert in HH in der Kirche der Stille gibst , das war heute wieder wunderbar und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe und Gute und Segen wünsche ich dir und deiner Familie
herzlich Wiebke

Jutta |

Liebe Iria,
das Wochenende "Singend lebendiger sein" auf der Heilweide war wunderschön. Deine natürliche, direkte und gleichzeitig sehr sensitive Art empfand ich als sehr wohltuend. Deine unkomplizierte Anleitung machte es mir leicht, unbefangen mitzusingen und Spaß zu haben. Die Liedtexte haben mich sehr tief berührt und vieles in mir in Bewegung gebracht.
Herzlichen Dank für diese besondere Zeit.
Alles Gute für dich
Jutta

Folker |

Liebe Iria

ich habe gerade dein Mantra «Tief in mir» entdeckt ☼
es ist wunderbar, es berührt mich ganz tief — diese Worte hier gerade können das gar nicht ausdrücken.
Ich hab`s gleich in ein Forum hineingebracht, das ich moderiere:
https://www.gespraechemitgott.net/thread/543-liedersammlung/?postID=10970#post10970

Ich lebe in München, hoffe dass du in München auch mal ein Konzert machst.

Ein herz*licher Gruß, Folker

Antwort von Iria

Hallo Folker
freut mich, daß dir dieses Lied gefällt. Ich singe auch zweimal im Jahr in München. Schau einfach bei der Terminliste.
Herzliche Grüße

Iria

 

Margret |

Liebe Iria,
ich bin gerade auf Deiner Webseite und ich finde sie toll. Die neuen Postkarten sind echt genial, wirklich schön. Ich freue mich auf das Singen auf Connys Hütte im Juni!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ein schönes Osterfest.

Bis bald

Margret

Annette Krühler |

Liebe Iria,
ich möchte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für das wundervolle Seminar "Frühlingserwachen" am Bodensee bedanken. Es war für mich wieder eine sehr erfüllende Zeit. Mit Deinen berührenden und kraftschenkenden Liedern und Deiner wertschätzenden Arbeit erreichst Du die Herzen der Menschen und durch das gemeinsame Singen öffnen sich diese Herzen weit und verbinden sich im Klang der Musik. Das ist wirklich eine heilende und wundervolle "Seelenmassage" . Mögest Du noch unendlich viele Herzen und Seelen mit Deiner Arbeit bereichern und erfüllen.

Gudrun |

Liebe Iria,

- wie schön, dass ich Sie hier gefunden habe- DANKE - für diese Inspiration.

Gudrun

Jennifer Hein |

Liebe Iria,
mit deinen Liedern, deiner Lebensfreude beim Singen und bei all deinen wundervollen, weisen und tiefen Texten wirkst du auf mich nicht nur wie Medizin, die ich hin und wieder nehme, wenn ich mich verlaufen habe, nein, mit all dein Sein und Tun schaffst du Verbindungen, die etwas Neues entstehen lassen, was viel größer ist, als das, was wir uns nur ansatzweise vorstellen können. Ich empfinde das als großes Geschenk, und du liebe Iria, du lässt diesen bunten Strauß der Vielfalt immer wieder zum Blühen bringen und immer wieder entdecke ich neue Blumen darin. Danke für all die schönen Blumen und Momente, die wir immer wieder miteinander teilen und für die Musik, die du uns allen schenkst, deinen Humor und auch für die zarten und verletzlichen Seiten, die zum Klingen kommen dürfen und sanft und liebevoll getragen werden von der Heilkraft deiner tiefgreifenden Schöpfung.
Glückwunsch auch zur neuen Website!
Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage, Jennifer

Gertrud Eichler |

Liebe Iria,
toll geworden deine Webseite, Glückwunsch....freue mich auf unsere nächste Begegnung und das gemeinsame singen.
Herzensgrüsse, Gertrud

Petra Kottek |

Liebe Iria,
es ist schon beeindruckend, wie viele Talente Dir geschenkt wurden: nicht nur, dass Du eine begnadete Sängerin, Musikerin, Fotografin und Menschenfreundin bist, nein auch im EDV-Bereich hast Du große Talente ;-))
Deine neue Homepage ist wirklich sehr schön, sehr strukturiert und übersichtlich, ja nahezu perfekt geworden. Auch wenn ich ein wenig das kreative Chaos, dass Dich so herrlich menschlich, nahbar und liebenswert macht und dass auf der alten Homepage noch minimal zu erahnen war vermisse, sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!!!

Auf ein freudiges WiederSingen
und mit herzlichen Grüßen aus Landsberg
sei umarmt von Petra

Sonja |

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website: Sie ist wunderschön geworden!!!

Jutta Betz |

Liebe Iria
Gerade komme ich vom Meditativen Tanzen in Aalen Hofherrnweiler mit Eva Maria Siegmund.
Zu deinen Liedern zu tanzen war einfach nur schön. Bin ganz " beseelt "
Alles Liebe Jutta

Elina |

Liebe Iria,
die besten Wünsche für das Neue Jahr. Freue mich auf alle Begegnungen im Singen und Lauschen, das nächste Mal schon in Bad Herrenalb am 14.02. dank Beate,
Herzensgrüsse Elina & Stefan

Klaus aus Stuttgart |

Liebe Iria,

vielen lieben Dank für das sehr schöne Mitsingkonzert in Stuttgart. Es war für mich das erste Mal, insofern kannte ich Deine Lieder noch nicht - doch bei meinem Favorit " Tief in mir bin ich Kraft" habe ich kräftig mitgesungen.

Es waren sehr verbundene, bewegte und stimmige Lieder und Begegnungen - dafür danke ich Dir sehr. Meine gekaufte CD "Geborgen" höre ich nun täglich. Die Liedtexte, Melodien, Chor und Emotionalität sind sehr wohltuend, kraftvoll und ausdrucksstark. Als Mitsänger beim Heilsamen Singen kann ich sagen, dass Deine Lieder die innere und äußere Welt heilen.

Auf ein Wiedersehen und hören mit Dir freue ich mich!

Liebe Grüsse, Klaus

Dörte aus Bremen |

Liebe Iria,

vielen Dank für den schönen Tag in Hamburg. Ich zerre heute noch davon. Ich hab dir ja schon eine Mail geschrieben, wollte mich aber auch hier mal melden.

Ganz lieben Gruß
Dörte

Claus Stroheker |

Hallo Iria,

ich hatte großes Glück, Dich bei Deinen Liederabenden zum Mitsingen in der HELIOS-Klinik Bad Grönenbach kennen lernen zu dürfen.

Es waren tolle Stunden, die Du mit eingängigen - und auf Grund meiner Erfahrung sschreibe ich dazu: und therapeutisch wirksamen - Liedtexten und mit Deiner urwüchsigen und fröhlichen Kraft, der ich mich nicht entziehen konnte, gestaltet hast.

Herzlichen Dank dafür, und für die Zukunft alles Liebe und Gute für Dich sowie noch viele Anregungen des "Grossen Geistes" für uns alle.

Liebe Grüsse, Claus

Momaschi |

Iria hat im Oktober Geburtstag.

Sabine Altenried |

Liebe Iria. Wir, Agnes und Sabine und Daniel, wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles liebe. Bleib so wie Du bist. Bei Dir fühlen wor uns wohl. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Sabine, Daniel und Agnes

Conni kuppinger |

Liebe Iria,
Über eine Kliniksuche für eine Patientin, bin ich zufällig auf Deinen Namen und dann auf Deine Homepage gestoßen. Wir kennen uns von einem Gestalt-Sommerintensiv, welches wir vor unzähligen Jahren zusammen gemacht haben und an das ich sehr gerne zurückdenke. Schön zu sehen was Du machst und dass Du Dein Talent so gut einsetzt.
Ganz liebe Grüße,

Conni


Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.