Gästebuch für Singfreunde

Bettina Demuth |

Finde die Seite toll

Sigrid aus Mainz |

Wie ein Gebet
Dein Mit-Singkonzert in Frankfurt!
Wenn wir unter Gebet eine Anbindung an das Göttliche verstehen, so war der gestrige Abend ein einziges Gebet, in dem wir uns nicht nur untereinander verbanden, sondern gleichsam gemeinsam vor dem Göttlichen verneigten.
Erfüllt von Atem vibrierte die Luft.
Das Göttliche feierte und segnete unser Da-Sein, aller sonst notwendig erscheinende Schein blieb außen vor.
Hab herzlichen Dank, liebe Iria, Du Schöpferin solcher Heilungs-Räume.
In großer Verbundenheit Sigrid

Inge |

Liebe Iria,
beseelten Dank für das wunderbare Konzert 🎶 im
Kloster Arenberg. Und - es geht auch ohne Textblätter 😀
Herzliche Grüße - Inge

Erika |

Liebe Iria, das Mitsing-Konzert und das Seminar am 12./13. April in Heidelberg waren einfach wunderbar - ein Geschenk des Himmels, das durch Dich zu uns kommen konnte!
Ich bin voller Dankbarkeit - innen so weit.
Um Deine berührenden Lieder herum haben tiefe Begegnungen und Gespräche Raum bekommen, Verbundenheit wurde offensichtlich.
Für einen der vielen besonderen Momente möchte ich mich extra bedanken:
draußen ertönt das Martinshorn eines Rettungswagens und Du sagst „Ich schick Dir einen Engel“.
Es braucht kein Erschrecken, Ablenken oder Betroffenheit. Dein Lied zeigt, was es in dem Moment braucht und was ich unmittelbar tun kann: mit dem Engel meine Liebe schicken.
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit Dir und Deinen Liedern.
In Dankbarkeit und Liebe
Erika

Bettina |

Liebe Iria
Hab vielen Dank für das heutige Mitsingkonzert in Heidelberg.
In dieser Zeit voller Gewalt, "Frieden" gemeinsam in verschiedenen Sprachen zu singen, hat mich tief berührt.
Danke dafür.

Herzlich Bettina

Kornelia Schmalenberg |

Liebe Iria , nachdem ich nun Dein Gästebuch entdeckt habe möchte ich dies zum Anlass nehmen Dir von ganzem Herzen Danke zu sagen! Deine Lieder haben mich seit 2008 begleitet- zuerst mit ….. es gibt immer einen Weg- immer ….. es wurde mein Mantra - Dich kannte ich da noch nicht- dann 2016 in einer ganz schwierigen Lebensphase lernte ich Dich Ostern bei einem Konzert in der Adula kennen- es hat mich unglaublich berührt Dich live zu erleben- Deine Lieder zu hören und dann 2017 - da kam ich erstmals nach Immenstadt in die Gruppe im Advent- wir fuhren zu mehreren aus der Adula und ab dann kam Fischbach und vieles mehr! Du begleitest mich täglich- ich singe in mir - ich nehme es an ….. - ich schick dir einen Engel - einverstanden sein …. So viele berührende Lieder - jedes Singen mit Dir ist Heilung in meiner Seele- Du hast mich tief berührt mit Deinen Liedern , den Seminaren und Du stehst mit Deinen Liedern auf meiner Dankbarkeitsliste ! Ich freue mich sehr auf viele weitere Momente mit Dir - es ist eine wunderbare Zeit für mich- Heilung geschehe …..
Danke Dir und auch Sonja !
Kornelia

Lisa |

Liebe Iria, liebe Sonja,

nun habe ich schon einige eurer Angebote wahrgenommen, habe dich, Iria, zufällig (?) im Kloster Arenberg kennengelernt, war in Lychen, auf Connys Hütte, mit euch segeln, auf der Reichenau. Es waren Stunden und Tage vielfältigster intensivster Erfahrungen, Gefühle und Begegnungen. Ich bewahre sie in meinem Herzen ... Und: es muss damit nicht sein Bewenden haben; manches geht über das Treffen hinaus, der Kontakt geht weiter ... - so bereichernd!

Deine Lieder, Iria, liebe ich. Sie begleiten mich in allen möglichen Lebenslagen. In dunklen Stunden verdeutlichen die Texte, dass ich nicht allein bin, die durch ein Tal geht. Die Melodien gehen direkt ins Herz, spenden Trost, schenken Hoffnung. In leuchtenden Stunden verstärken sie Lebensfreude, Zuversicht, Glück. Die Lieder sind ein Teil von mir geworden; ich habe sie in mir. Unerwartet ploppen sie auf, tagsüber, auch nachts oder bleiben als Ohrwurm.

Wenn ich – wie gestern – unmittelbar beim Livestream dabei bin, genieße ich die Gemeinschaft der wachsenden Iria-Community, die wie ein riesiges Netz ist. Großartig die Vorstellung, dass über 250 Teilnehmende an dem Abend nichts Besseres zu tun haben, als Teil dieses Events zu sein; sie wollen verbunden sein. Man kann deine Lieder ja auch alleine trällern. In Gemeinschaft aber, auch über tausende Kilometer hinweg, ist das etwas anderes. Und wenn man dann im Chat mitbekommt, wer so dabei ist, den man kennt, ... - wunderschön! Und keine 15 Stunden später haben 1200 den Link aufgerufen ... - Und ihr seid immer offen und großzügig. Jede/r kann dabei sein.

Zweifellos ist das Singen deiner Lieder Medizin. Man kann es aber auch als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, man muss nicht krank sein. Oder als Grundnahrungsmittel verwenden; man kann nichts falsch machen. Empfehlenswert ist auch, alte Livestreams erneut zu hören. Immer entdecke ich etwas Neues oder genieße einen deiner Slapsticks oder eure humor- und liebevolle Interaktion.

Die Texte, die Sonja so schön akzentuiert, sind manchmal einfach umwerfend, immer anregend.

Sehr dankbar bin ich, dass ihr mit eurem Tun ein Bestandteil meines Lebens seid. Wie schön, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße

Lisa

Kerstin Hal |

Liebe Iris,

ich Danke.

Jeder Melodie.
Jeden Klang.
Jeder Zeit - Sekunden,Minuten, Stunden.

Liebe Grüße
Kerstin vom Ursprung Nest - Schwabe - ins Allgäu gewandert.

Gabriele |

...was tun - wohin - nix wissen - durcheinander in mir....
ich lege die CD "Mein Herz will fliegen" ein...
in mir wird's ruhiger - danke liebe Iria ♥
ich geh' einfach Schritt für Schritt weiter...

Sigrid aus Mainz |

Liebe Iria,
immer und immer wieder Deine Lieder !!
Zur Zeit die CD von 2003 (!) 'Es gibt immer einen Weg'.
Es sind Deine treffenden Worte, die auf den Punkt bringen, was hilft, was heilt.
Der Wahrheit auf die Spur zu kommen, dazu verhelfen auch Deine Lieder mir immer wieder.
'Die Wahrheit wird euch frei machen', so heißt es. Ja, und so erlebe ich es. Lernend unterwegs.
Gott sei Dank! im besten Wortsinne für all die Verbundenheit mit allem und allen Wesen, wie Du singst ...

Sabine Hennig |

Liebe Iria,

ich bin zu Corona Zeiten auf deine Lieder gestossen und sie haben mir viel Hoffnung und Halt gegeben. Danke dafür. Deine Lieder sprechen mich so tief im Herzen an. So gerne wäre ich bei einem Singkreis dabei. Schade, dass das alles so weit weg ist. ich wohne im Nordosten Deutschlands. Wir brauchen deine Musik auch hier. Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit voller Liebe. Ich höre weiterhin Deine so schönen Lieder. Vielleicht kann ich Dich mal live erleben. Bis bald. Herzliche Grüße Sabine.

Manyana |

Liebe Iria, nehme mir gerade etwas Zeit für deine wunderschöne Webseite. Allein schon das Schiffvideo - was für eine Freude es anzuschauen. Mit deinem Lied am 4.3.22 auf Minute 1:04 Ich denke an dich, hast du mich gerade ganz besonders berührt. Ich war nicht am Licht senden, ich habe pures Licht empfangen, von dir. Danke. Heute ist meine Mama achtzig geworden. ich denke an sie, schicke ihr einen Engel, weil sie selbst ein Engel ist.. Engel brauchen andere Engel. Der Engel ist des Engels Medizin. Herzlich an dich, Manyana aus Freiburg

Maria |

Liebe Iria,
vielen Dank für den bereichernden Tag heute. Deine wunderschöne, warme Stimme erfüllt meinen ganzen Körper. Die Texte ergreifen und helfen loszulassen. Ich bin tiefenentspannt, besser als 1 Woche Urlaub!

Anja |

Liebe Iria, ich freue mich sehr auf Dein Liederbuch "Frieden". Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Musikfreunde! Danke für dieses Geschenk des Friedens. GLG Anja

Gabriele |

Liebe Iria, schon deine Livestreams, an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe,
waren sehr wohltuend. Und ich bin froh, dass ich es gestern nach Münster geschafft habe zu
deinem wunderbaren Mitsingkonzert, das noch länger nachwirken wird.
Herzlichen Dank und komm bitte wieder nach Münster.
Herzlichen Gruß Gabriele

Marlis Rosenberg |

Liebe Iria, gestern durfte ich das erste Mal einen wunderschönen Abend in Münster mit Dir erleben.
Deine Lieder und die persönlichen Begegnung wird mir unvergesslich bleiben!
Man spürt deine Liebe zum Universum und deinen Mitmenschen .
Würde mir sehr wünschen, dass es mehr Konzerte in meiner Nähe geben würde.
Auch ich schicke Dir einen Engel, und Licht und Liebe 💖💖💖💖🇩🇪

Martin |

Was für eine Freude liebe Iria,
25 Jahre nach dem ersten Mal in Oberstdorf
ein tatsächlich langer Weg
bis zum nächsten gemeinsamen Singen in Münster.
Diese Dosis aus deiner Liederapotheke wirkt sehr nachhaltig. Danke vom Herzen.

Astrid |

Danke liebe Iria für das große gesungene Friedensgebet in Münster. Ich war das erste Mal auf deinem Mitsingkonzert und ich bin dankbar für den Abend, die Begegnung und das Singen und Summen und Lauschen. Segen und Frieden für dein Tun und Sein. Herzliche Grüße aus Esterwegen.

Braden |

Danke für den schönen Abend in Arenberg.
Bis nächstes Jahr, bleib gesund und lass dich weiter inspirieren.
Renate

Eva-Maria Heusel |

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Iria. Wie schön, dass es Dich gibt, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Deine wunderbaren Lieder begleiten mich jeden Tag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden und erfreue uns noch lange mit Deinen wunderbaren Liedern. Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.