Gästebuch für Singfreunde

Sigrid aus Mainz |

Liebe Iria,
immer und immer wieder Deine Lieder !!
Zur Zeit die CD von 2003 (!) 'Es gibt immer einen Weg'.
Es sind Deine treffenden Worte, die auf den Punkt bringen, was hilft, was heilt.
Der Wahrheit auf die Spur zu kommen, dazu verhelfen auch Deine Lieder mir immer wieder.
'Die Wahrheit wird euch frei machen', so heißt es. Ja, und so erlebe ich es. Lernend unterwegs.
Gott sei Dank! im besten Wortsinne für all die Verbundenheit mit allem und allen Wesen, wie Du singst ...

Sabine Hennig |

Liebe Iria,

ich bin zu Corona Zeiten auf deine Lieder gestossen und sie haben mir viel Hoffnung und Halt gegeben. Danke dafür. Deine Lieder sprechen mich so tief im Herzen an. So gerne wäre ich bei einem Singkreis dabei. Schade, dass das alles so weit weg ist. ich wohne im Nordosten Deutschlands. Wir brauchen deine Musik auch hier. Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit voller Liebe. Ich höre weiterhin Deine so schönen Lieder. Vielleicht kann ich Dich mal live erleben. Bis bald. Herzliche Grüße Sabine.

Manyana |

Liebe Iria, nehme mir gerade etwas Zeit für deine wunderschöne Webseite. Allein schon das Schiffvideo - was für eine Freude es anzuschauen. Mit deinem Lied am 4.3.22 auf Minute 1:04 Ich denke an dich, hast du mich gerade ganz besonders berührt. Ich war nicht am Licht senden, ich habe pures Licht empfangen, von dir. Danke. Heute ist meine Mama achtzig geworden. ich denke an sie, schicke ihr einen Engel, weil sie selbst ein Engel ist.. Engel brauchen andere Engel. Der Engel ist des Engels Medizin. Herzlich an dich, Manyana aus Freiburg

Maria |

Liebe Iria,
vielen Dank für den bereichernden Tag heute. Deine wunderschöne, warme Stimme erfüllt meinen ganzen Körper. Die Texte ergreifen und helfen loszulassen. Ich bin tiefenentspannt, besser als 1 Woche Urlaub!

Anja |

Liebe Iria, ich freue mich sehr auf Dein Liederbuch "Frieden". Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Musikfreunde! Danke für dieses Geschenk des Friedens. GLG Anja

Gabriele |

Liebe Iria, schon deine Livestreams, an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe,
waren sehr wohltuend. Und ich bin froh, dass ich es gestern nach Münster geschafft habe zu
deinem wunderbaren Mitsingkonzert, das noch länger nachwirken wird.
Herzlichen Dank und komm bitte wieder nach Münster.
Herzlichen Gruß Gabriele

Marlis Rosenberg |

Liebe Iria, gestern durfte ich das erste Mal einen wunderschönen Abend in Münster mit Dir erleben.
Deine Lieder und die persönlichen Begegnung wird mir unvergesslich bleiben!
Man spürt deine Liebe zum Universum und deinen Mitmenschen .
Würde mir sehr wünschen, dass es mehr Konzerte in meiner Nähe geben würde.
Auch ich schicke Dir einen Engel, und Licht und Liebe 💖💖💖💖🇩🇪

Martin |

Was für eine Freude liebe Iria,
25 Jahre nach dem ersten Mal in Oberstdorf
ein tatsächlich langer Weg
bis zum nächsten gemeinsamen Singen in Münster.
Diese Dosis aus deiner Liederapotheke wirkt sehr nachhaltig. Danke vom Herzen.

Astrid |

Danke liebe Iria für das große gesungene Friedensgebet in Münster. Ich war das erste Mal auf deinem Mitsingkonzert und ich bin dankbar für den Abend, die Begegnung und das Singen und Summen und Lauschen. Segen und Frieden für dein Tun und Sein. Herzliche Grüße aus Esterwegen.

Braden |

Danke für den schönen Abend in Arenberg.
Bis nächstes Jahr, bleib gesund und lass dich weiter inspirieren.
Renate

Eva-Maria Heusel |

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Iria. Wie schön, dass es Dich gibt, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Deine wunderbaren Lieder begleiten mich jeden Tag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden und erfreue uns noch lange mit Deinen wunderbaren Liedern. Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Sigrid Beck |

Liebe Iria,
Immer und immer wieder Deine Lieder!
Wie in einem tiefen Reservoir in meinem Inneren sind sie jederzeit bereit aufzutauchen und mir Hilfestellung zu geben für meine Herausforderungen.
Manchmal wandelt sich auch die eine oder andere Zeile und erweitert sich zu einem neuen Blick.
So auch im folgenden Gedicht, das ich - dank Dir - nun mir zugesungen höre

Göttliche Zusage
"Ich schenke dir meine Liebe,
ich gebe dir mein Wort
und bin beschenkt von deiner Liebe
und bin so froh, dass es dich gibt."

Liebeskraft Liebe schafft - immer und immer wieder, allüberall

Herzlichst in großer Verbundenheit
Sigrid

Karin Hofmann |

Liebe Lebensretterin Iria, danke für Deine Botschaft Deiner CD: "Vertrau dem Fluss". An Krebs, Rheuma, Depressionen, Trauma erkrankt sage ich ja:" Ich sage ja und gehe weiter, immer nur der nächste Schritt. In die Mitte, in Richtung Mitte". Mich selbst zu akzeptieren fiel mir im Leben immer schwer, durch die Erkrankungen hasste ich mich. Aber: Ich will leben. "ICH BIN HIER, hier STEHE ICH". Wichtig der Satz: "Egal was jemand anderes sagt". Ich folge also meiner Seele, koste es Abschiede. Mir geht es besser, meine Blutwerte sind gut und ich werde mit Deinen Liedern meiner Seele folgen. Eine Therapieaufnahme in der Panorama-Klinik Scheidegg, die mir sehr geholfen hat, wird durch meinen Arzt initiert. Die Berge wieder zu sehen und den Allgäuer Boden, die Natur zu spüren, wird mir helfen. Danke für Deine Lieder.

Karin Röder |

Liebe Iria,
ich möchte mich bedanken für den wunderschönen Tag in der Kirche der Stille in Hamburg. Ich habe mir die Friedens CD mitgenommen, höre sie mit Freundinnen an und es ist wie eine Meditation die uns stärkt in dieser aufgeregten Zeit.
Bei Etty Hillesum liest man in einem Tagebucheintrag folgende Worte:
"Das ist eigentlich unsere einzige moralische Aufgabe: In sich selbst große Bereiche urbar zu machen für die Stille, so dass man diese Stille wieder auf andere ausstrahlen kann; und je mehr Stille in den Menschen ist, desto stiller wird es auch in dieser aufgeregten Welt."
Danke, dass Deine CD dazu beiträgt.
Ich wünsche uns allen eine stille und nachdenkliche Zeit die uns das Singen und Tanzen nicht verlieren lässt.
Danke
Karin

Bettina Flick, Schweiz |

Ich konnte letzten Samstag das erste Mal bei "Connys Hütte" dabei sein und bin so begeistert!

Liebe Iria, bisher kannte ich dich nur von den CDs und vor allem von den livestreams.

Du, es war wundervoll - die livestreams haben nicht zu viel versprochen! Es war total schön, live mit dabei zu sein, in die Gruppe einzutauchen und ganz sicher von dir geführt zu werden mit den Liedern. Dein Authentisch-Sein hat mich sehr berührt - deine Dankbarkeit für das Leben und dein positiver Blick auf das Leben sind sehr wohltuend und ansteckend, du leitest sehr klar und offen zugleich, das tut gut, gibt Sicherheit in die Gruppe und ermöglicht zugleich so viel Spontanes! Toll! Und deine Stimme und deine Lieder sind ja sowieso einfach nur "Geschenk des Himmels"...

DANKE und bis zum nächsten Mal!

bettina

Karin Enghardt-Joswich |

Liebe Iria,

in der eben zurückliegenden Redaktionsarbeit an NEUE KREISE ZIEHEN hat mich eure CD "Frieden", die mich nach Bestellung schnell erreicht hat, bei eben jenem aktuellen Thema der neuen Ausgabe "Tanz ist Friedensarbeit", kontinuierlich begleitet und genährt. Da habt ihr beiden, du und Arunga, ein tolles Projekt geschaffen. Viel Arbeit, das lässt sich denken, aber die fertige CD ist ein Traum. Sie ist die kleine/große Einladung mitzusingen, mitzuschwingen, sie tröstet, stärkt und fördert bei allen politischen und gesellschaftlichen Schattenseiten das "Ja" , zärtliche Lächeln aus mir selbst heraus in die Welt. Und ihr beiden...ihr seid schlicht wunderbare Frauen...
Liebe Grüße
Karin

Gabriele Endl |

Liebe Iria, liebe Arunga,
Gerade höre ich Eure CD "FRieden" zum ersten Mal und ich bin tief beeindruckt und sehr bewegt.

Danke dass Ihr unserem sprachlosen Entsetzen über den Krieg in Europa eine Stimme gegeben und unserer Gelähmtheit Hoffnung doch wenigstens durch das Singen unseren Beitrag für eine friedlichere Welt leisten zu können.
Diese wunderbaren Melodien gesungen von Euch großen Musikerinnen, die in tiefer Harmonie miteinander schwingen, sind einfach Labsal für die Seele und schon allein im Zuhören entsteht tiefer Friede, der sich rundherum verbreitet und auf der Erde wirksam wird. Das ist meine große Hoffnung, die ich mit Euch teile.
DANKE für Eure Arbeit!

Nadine |

Musik ist Balsam für die Seele.
Liebe Iria ich danke dir für Deine postive Musik..
Ich habe die CD Mein Herz will fliegen gekauft der Versand erfolgte super schnell.Danke auch dafür. Ganz Liebe Grüße Nadine.

Jill Allegra Runte |

Liebe Iria, schon 2005 durfte ich deine Lieder kennenlernen. Jetzt fast 2 Jahrzehnte später begegnen sie mir auf einer neuen Ebene. Ich bin Ergotherapeutin in einer psychiatrischen Tagesklinik im Ruhrgebiet und beginne sie in meine Stunden einzubringen. Die Patienten sind sehr berührt und dankbar für diese Stunden.
Ein großen Schatz den du in die Welt trägst um zu heilen. DANKE LG Jill

Sigrid Beck |

Liebe Iria,
Dein JA-Sagen-Lied und Deine Erläuterungen zu diesem JA-Sagen im letzten Livestream mit Raimund Mauch haben mich inspiriert zu einem neuen Gedicht-Text

Folgen-schwere Entscheidung

Mit
Ja und Amen
in die Sackgasse

oder

Mit
Ja! Und dann?
in die Herausforderung

Herzliche Dankes-Grüße
Sigrid

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.