Gästebuch für Singfreunde

Annette Krühler |

Liebe Iria,
ich möchte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für das wundervolle Seminar "Frühlingserwachen" am Bodensee bedanken. Es war für mich wieder eine sehr erfüllende Zeit. Mit Deinen berührenden und kraftschenkenden Liedern und Deiner wertschätzenden Arbeit erreichst Du die Herzen der Menschen und durch das gemeinsame Singen öffnen sich diese Herzen weit und verbinden sich im Klang der Musik. Das ist wirklich eine heilende und wundervolle "Seelenmassage" . Mögest Du noch unendlich viele Herzen und Seelen mit Deiner Arbeit bereichern und erfüllen.

Gudrun |

Liebe Iria,

- wie schön, dass ich Sie hier gefunden habe- DANKE - für diese Inspiration.

Gudrun

Jennifer Hein |

Liebe Iria,
mit deinen Liedern, deiner Lebensfreude beim Singen und bei all deinen wundervollen, weisen und tiefen Texten wirkst du auf mich nicht nur wie Medizin, die ich hin und wieder nehme, wenn ich mich verlaufen habe, nein, mit all dein Sein und Tun schaffst du Verbindungen, die etwas Neues entstehen lassen, was viel größer ist, als das, was wir uns nur ansatzweise vorstellen können. Ich empfinde das als großes Geschenk, und du liebe Iria, du lässt diesen bunten Strauß der Vielfalt immer wieder zum Blühen bringen und immer wieder entdecke ich neue Blumen darin. Danke für all die schönen Blumen und Momente, die wir immer wieder miteinander teilen und für die Musik, die du uns allen schenkst, deinen Humor und auch für die zarten und verletzlichen Seiten, die zum Klingen kommen dürfen und sanft und liebevoll getragen werden von der Heilkraft deiner tiefgreifenden Schöpfung.
Glückwunsch auch zur neuen Website!
Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage, Jennifer

Gertrud Eichler |

Liebe Iria,
toll geworden deine Webseite, Glückwunsch....freue mich auf unsere nächste Begegnung und das gemeinsame singen.
Herzensgrüsse, Gertrud

Petra Kottek |

Liebe Iria,
es ist schon beeindruckend, wie viele Talente Dir geschenkt wurden: nicht nur, dass Du eine begnadete Sängerin, Musikerin, Fotografin und Menschenfreundin bist, nein auch im EDV-Bereich hast Du große Talente ;-))
Deine neue Homepage ist wirklich sehr schön, sehr strukturiert und übersichtlich, ja nahezu perfekt geworden. Auch wenn ich ein wenig das kreative Chaos, dass Dich so herrlich menschlich, nahbar und liebenswert macht und dass auf der alten Homepage noch minimal zu erahnen war vermisse, sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!!!

Auf ein freudiges WiederSingen
und mit herzlichen Grüßen aus Landsberg
sei umarmt von Petra

Sonja |

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website: Sie ist wunderschön geworden!!!

Jutta Betz |

Liebe Iria
Gerade komme ich vom Meditativen Tanzen in Aalen Hofherrnweiler mit Eva Maria Siegmund.
Zu deinen Liedern zu tanzen war einfach nur schön. Bin ganz " beseelt "
Alles Liebe Jutta

Elina |

Liebe Iria,
die besten Wünsche für das Neue Jahr. Freue mich auf alle Begegnungen im Singen und Lauschen, das nächste Mal schon in Bad Herrenalb am 14.02. dank Beate,
Herzensgrüsse Elina & Stefan

Klaus aus Stuttgart |

Liebe Iria,

vielen lieben Dank für das sehr schöne Mitsingkonzert in Stuttgart. Es war für mich das erste Mal, insofern kannte ich Deine Lieder noch nicht - doch bei meinem Favorit " Tief in mir bin ich Kraft" habe ich kräftig mitgesungen.

Es waren sehr verbundene, bewegte und stimmige Lieder und Begegnungen - dafür danke ich Dir sehr. Meine gekaufte CD "Geborgen" höre ich nun täglich. Die Liedtexte, Melodien, Chor und Emotionalität sind sehr wohltuend, kraftvoll und ausdrucksstark. Als Mitsänger beim Heilsamen Singen kann ich sagen, dass Deine Lieder die innere und äußere Welt heilen.

Auf ein Wiedersehen und hören mit Dir freue ich mich!

Liebe Grüsse, Klaus

Dörte aus Bremen |

Liebe Iria,

vielen Dank für den schönen Tag in Hamburg. Ich zerre heute noch davon. Ich hab dir ja schon eine Mail geschrieben, wollte mich aber auch hier mal melden.

Ganz lieben Gruß
Dörte

Claus Stroheker |

Hallo Iria,

ich hatte großes Glück, Dich bei Deinen Liederabenden zum Mitsingen in der HELIOS-Klinik Bad Grönenbach kennen lernen zu dürfen.

Es waren tolle Stunden, die Du mit eingängigen - und auf Grund meiner Erfahrung sschreibe ich dazu: und therapeutisch wirksamen - Liedtexten und mit Deiner urwüchsigen und fröhlichen Kraft, der ich mich nicht entziehen konnte, gestaltet hast.

Herzlichen Dank dafür, und für die Zukunft alles Liebe und Gute für Dich sowie noch viele Anregungen des "Grossen Geistes" für uns alle.

Liebe Grüsse, Claus

Momaschi |

Iria hat im Oktober Geburtstag.

Sabine Altenried |

Liebe Iria. Wir, Agnes und Sabine und Daniel, wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles liebe. Bleib so wie Du bist. Bei Dir fühlen wor uns wohl. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Sabine, Daniel und Agnes

Conni kuppinger |

Liebe Iria,
Über eine Kliniksuche für eine Patientin, bin ich zufällig auf Deinen Namen und dann auf Deine Homepage gestoßen. Wir kennen uns von einem Gestalt-Sommerintensiv, welches wir vor unzähligen Jahren zusammen gemacht haben und an das ich sehr gerne zurückdenke. Schön zu sehen was Du machst und dass Du Dein Talent so gut einsetzt.
Ganz liebe Grüße,

Conni


Marie-Thérèse |

Liebe Iria,

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr (ich glaube es ist noch nicht zu spät…)) Eine gute Gesundheit und sehr viel Kreativität da es sehr schön ist dass du dein Talent mit uns anderen teilst. Mir persönlich tun deine Lieder sehr gut und ich bin froh und dankbar dich und deine Lieder kennengelernt zuhaben. Auf ein baldiges Wiedersehen und Hören

Es grüsst dich herzlich

Marie-Thérèse

Anja Dräger |

Liebe Iria,

es gibt Dinge, die dieses Jahr noch getan sein wollen:

Ich hatte Dir ja versprochen, in Dein Gästebuch zu schreiben, wie es mir immer wieder beim Singen Deiner Lieder ergeht - vor allem beim gemeinsamen Singen mit Dir.

Und das Bild ist nach wie vor stimmig:
Mir ist, als würde im Dunklen ein Licht entzündet!

Ein Licht, das in mir weiterleuchtet und mir Hoffnung, Mut und Kraft in den schweren Momenten schenkt.

Liebe Iria, vielen Dank für Dich und Deine Musik, danke,daß Du mir meine Musik, meine Freude am Singen wiedererweckt hast!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2014 und freue mich schon auf ein Wiedersehen /-singen, wo auch immer!

Liebe Grüße aus Wuppertal,
Anja

Kerstin |

Liebe Iria, Du hast mich mit Deinen Liedern sehr bewegt, ich fahre jetzt immer mit "geborgen" Auto, schön, dass mich Deine Lieder gefunden haben
DANKE DANKE DANKE

herzliche Grüße kerstin

Petra Simons |

Deine Lieder und die Atmosphäre bei Deinem Mitsingkonzert am Samstag im Bürgerhaus Trier Nord haben mich sehr berührt.
Es war für meine Freundinnen und mich ein sehr, sehr schöner Abend.
Vielen Dank dafür !!!
Herzliche Grüße
und Gute Zeit
Petra

Hans Dieter Siekmann |

Liebe Iria,
Dein Wirken als Sängerin und Therapeutin hat mir sehr geholfen. Auch vor und nach meinen 8 Wochen in der Adula. Danke.
Momentan habe ich 5 oder 6 CDs von Dir. Da ich die Texte inzwischen gut kenne, vor allem vom Mitsingen in Deinen Veranstal-tungen, weiss ich genau, wie ich meiner Seele "Balsam" geben kann: egal in welcher Stimmung. Ich bin sehr froh das es Dich und Deine "Arbeit" also Deine Lieder gibt. Auf meiner Webseite, in "Wir über uns", da habe ich Dein Lied integriert: "Teil vom großen Sinn". Im Impressum und unter "Interessante Links" gebe ich Deine Webseite an. Darf ich das? Ist das ok? Oder soll ich das wieder rausnehmen?
Herzliche Grüße & tief verbunden ...
Hans

Bettina |

Liebe Iria!
Ich komme gerade erfüllt von deinem tollen Mitsing-Abend in der Kirche der Stille! Ich habe mich so gefreut und ein ganzes Jahr gewartet...
Es war wieder ein soooo schöner und besonderer Abend! Leider kommst du nur einmal im Jahr nach Hamburg!
...Jetzt mache ich mich auf den Weg, wohin er mich auch führt...

Sei ganz lieb gegrüßt!
Bettina

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.