Gästebuch für Singfreunde

Mona |

ich durfte eines Deiner Lieder - ich gehe die Pfade der grossen Spirale - beim Pacha Mama Camp kennenlernen, es hat eine wunderschöne Zeremonie begleitet und vertieft. ~*DANKE*~

berührt von Deinem HerzGesang und Deinen *Tönen*

Yamoona

martina |

Liebe Iria!

War bis vor kurzem Patientin in BG! Konnte dort in der Gemeinschaft zweimal mit dir singen. Am vergangenen Sonntag hast du die Spirituelle Feier mitgestaltet. Hab herzlichen Dank dafür. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis. Musste kurz davor zwei ganz liebe Menschen verabschieden. Die Lieder, die wir gesungen haben gaben mir viel Trost und Kraft zum weitermachen. Ich werde weitersingen!!!
Alles Liebe für dich und die deinen.
Martina

Jasmin |

hallo iria,
da ich dich in der adula kennenlernen durfte habe ich mich über deine lieder sehr gefreut und habe sie mir gleich auf meinen mp3 player geladen.wie gehts dir? mir geht es soweiz so gut.würde mich freuen wenn wir uns woeder einmal treffen würden.

lg
Jasmin

Altenried Sabine |

Hallo Iria. Gestern das Singen war wieder so schön. Konnte richtig abschalten. Ich hatte bei jedem Deiner Lieder so ein Kribbeln auf der Haut, richtig Gänsehaut. Das Singen macht mir richtig Spaß. Was ich noch sagen wollte, Ihr zwei seid ein richtig nettes Paar. Bis bald. In Freundschaft Sabine Altenried

Detlef Berger |

Deine Lieder sind wie Therapie, ohne das man merkt, dass man Therapie macht!! Lieder voller Kraft, Balsam für die Seele und ein fest für das innere Kind. Danke Dir und dem wunderbaren Joachim Kempf für das Lied "Es gibt immer einen Weg!". Dieses Lied müsste eigentlich ein Riesenhit sein und überall auf der Welt gespielt werden. Wer Spaß am Singen hat braucht keine Antidepressiva und was sonst einem die Pharmamedizin und unsäglich Psychiater vorgaukeln. Mach bitte so weiter liebe Iria. Für immer in den Herzen aller Adulaner. Gruß und Danke Detlef aus FR

julia |

liebe iria...

deine musik hilft mir, ein stück schönes "gröni-feeling" in den alltag zu bringen...stehe dann gedanklich oft in der vv und lass die tränen laufen...;-)vllt sehen wir uns ja beim treffen im juli...?
bis dahin...hoffentlich...liebste grüße...julia

INA BURGERT |

HI MEINE IRIA
ICH BIN:INA BURGERT BIN:AUTIST UND HÖRE ( HÖR ) DICH IMMER AUF:CD
MEIN LIEBLINGSLIED VON DIR IST:THE RIEVER IS FLOWING MEIN SPITZNAME:KLEINE FLOWING
WÜRDE DICH AUCH GERN KENNENLERNEN WANN WÄR DIES MÖGLICH BITTE SCHON BALD
DEINE KLEINE FLOWING

Ullrich, Alexandra |

Liebe Iria!

Herzlichen Dank für den schönen Liederabend / -gottesdienst in Wiesloch.

Alexandra

Muriel |

Liebe Iria,
ich habe im Dezember 2011 auf Deine Lied The river is flowing" in einem beschützenden Setting getanzt und die Selbsttanzerfahrung war einfach fantastisch.
Dank dafür!

VLG Muriel

AnGela |

Liebe Iria
nun sind bereits 2 Wochen vergangen seit dem Du bei uns in Nordhausen warst und es war sooooo schöööööön.
Ich singe und spüre immernoch die Energie und die Kraft in meinem Herzen
herzlichsten Dank dafür von AnGela

PS: Ich hoffe, dass sich für Dein Auto eine gute und für Dich akzeptable Lösung gefunden hat.

Martina Braun |

Liebe Iria,

ich habe Ihre Musik im Kloster Arenberg kennengelernt und bin fasziniert. Die beiden ersten CDs, die ich mir nun gekauft habe, bestätigen mich. Ihre Musik führt zur Ruhe, Ihre Texte regen mich zum Nachdenken an. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Gottes Segen und liebe Grüße
Martina Braun

Martina Braun |

Liebe Iria,

ich habe Ihre Musik im Kloster Arenberg kennengelernt und bin fasziniert. Die beiden ersten CDs, die ich mir nun gekauft haben, bestätigen mich. Ihre Musik führt zur Ruhe, Ihre Texte regen mich zum Nachdenken an. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Gottes Segen und liebe Grüße
Martina Braun

Carmen Rodriguez |

Hallo Iria, die Heiligkreuztaler Besinnungstage 2011 , bleiben mir umsomehr nun täglich in guter erinnernung ,weil deine wundervolle,kraftvolle Musik mich nun durch deine CD´s in den Tag begleiten und mir helfen mich hier im alltag wieder zurecht zu finden und mir gerade auch gut tun um hier wieder "anzukommen" .
Danke das du in mir ,das singen wieder hast aufleben lassen.
Du hast das Feuer in dir um die Leute zu begeistern
Mir sagte jemand das wenn man den Menschen Wärme entgegen bringen will muss man das Feuer ins sich tragen
...
und du hast diese Geschenk :-)))
smile

Licht & Liebe für dich


(übrigens wie hieß die Seite nochmal für singen ;-) in der Umgebung bei mir ??? )



Carmen

Wilkening, Günter |

Hallo liebe Ira,

Sie haben eine schöne Seite u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit bei allen Aktivitäten.

Den Menschen und Ihren Freunden wünsche ich das Sie glücklich sind oder werden und die schönen Augenblicke bzw. Momente erleben und genießen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Bettina |

Liebe Iria!
Vielen, vielen Dank für die tollen Singabende in der Adula! Ich werde die gemeinsamen Momente nie vergessen! Oft summe ich die Lieder für mich und habe sofort die gemeinsamen Abende vor Augen.
Danke, du hast mir mit diesen Abenden sehr viel Kraft gegeben.

Liebe Grüße,
Bettina

Hans Siekmann |

Liebe Iria,
ich liebe meine Therapeuten ausnahmslos. Doch auch hier bist du was ganz besonderes für mich.
Deine Botschaften (Lieder) geben meinem Körper die Leidenschaft meiner Seele bedingungsfrei Raum zu geben.
Bei Deinen Veranstaltungen weine ich besonders gelöst.
Ich wollte nie einen MP§ Player. jetzt habe ich einen. Wie soll ich sonst unterwegs "meine Iria" hören. hihi, freu.
Ggf. höre ich ein Lied, singe möglicherweise gleich mit und bin sofort wieder stimmig, d.h. meine Ver-Stimmungen haben sich gelöst. Und mit jedem Lied bin ich beschwingter.
Ich bin mir da ganz sicher, dass der wichtigste Impuls ist, der mich jetzt dazu bringt, Stimmgabel-Massage (Phonophorese) zu lernen und dann zusammen mit ganzheitlicher Massage zu geben.
Danke Iria
deine Lieder sind für mich Prana, d.h. Lebenskraft und Lebensenergie: IMMER. hihi

Marga Knopp |

Liebe Iria,
Ich höre sehr oft Deine Lieder, besonders beim Autofahren. Am liebsten mag ich "Ja!"
Wenn es mir mal wirklich nicht gut geht, sind mir Deine Texte ein echter Trost, sie machen wirklich Mut und holen mich aus meinem Tief wieder heraus. Mit Dir zu singen ist beten und das hilft ja bekanntlich auch.
Vielen Dank für Deine Musik und die texte,
die mit Sicherheit mit dem Herzen geschrieben sind,

Liebe Grüße aus dem Westerwald,

Marga

Burkhard |

Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
Ort: www.karnickelhausen.de

Frieda-Maria Hackl |

Es ist schön hier liebe Menschen wieder zu treffen, mit denen ich schon in der Adula und in Immenstadt singen durfte. Vielleicht klappt es anlässlich des Ehemaligen-Treffens der Adula ja wieder schöne gemeinsame Töne in die Herzen zu geben.

Danke, danke, danke.
Es gibt immer einen Weg, klingt es mir immer wieder mal im Kopf

Alles Liebe, allen Sanges- und Iria-Freunden

Frieda Maria

Jutta Pflugmacher |

.....
ach ja nochwas, ich habe vor nach Bad Herrenalb zu kommen über Pflingsten, da sehen wir uns dann ja schon wieder.
Tschüs
Jutta

Neuen Eintrag hinzufügen:

Was ist die Summe aus 3 und 6?