Gästebuch für Singfreunde

Sieglinde |

Hallo Iria
Gut das es deine CD gibt und gerade in dieser Zeit deine Lieder so gut tun.Enkel und Papa darf mann gerade nicht besuchen.Da ich auch noch bei Behinderten arbeite,die es schwer verstehen warum sie Ostern nicht nachhause dürfen.
Bleib gesund und ich freue mich wenn das Singen wie im Himmel in Kempten wieder statt findet.
Liebe Grüße von Sieglinde

Brigitte |

Liebe Iria
endlich ist die neue und von mir lang ersehnte CD "Einverstanden sein" auch in Osnabrück eingetroffen. Momentan läuft sie in Endlosschleife und ich fühle mich wie in einem Kokon eingehüllt. Die Turbulenzen im Außen (Corona...) und die körperlichen Einschränkungen (rechte Hand gebrochen und vor einigen Tagen operiert) treten zurück. Fühle mich trotzdem sicher und geborgen und weiß, weiß einfach: "Alles ist gut!", "Alles hat einen tiefen Sinn" und nimmt einen guten Gang - auch wenn es im Außen sich anders darstellt momentan. Noch.
Danke für deine wunderbare so erfüllende Arbeit.
Brigitte

Peter Mühle |

Liebe Iria,
Deine neue CD ,,Einverstanden sein" spricht mir aus dem Herzen. Ich bin zu Tränen gerührt.
Gestern hab ich Die Nacht der spirituellen Lieder (Nürnberg) besucht und ich dachte noch Du hast in jeder Zelle bestimmt mindestens ein Lied und davon reichlich. Hier brauch ich ganz gewiß keinerlei Angst zu haben, wenn es ansteckend ist, denn Lebensfreude und Liebe sind ein Geschenk des Himmels. Weiter so! Ach ja-Freudenseufz.
Herzlich Peter.

Inge |

Liebe Iria,
endlich ist sie da, die langersehnte neue CD „Einverstanden sein“.
Soooo schön !!!! Gelassen ist schon lange mein Favorit. Wenn Ärger in mir hoch steigt singe ich innerlich oder auch laut „gelassen lasse ich kommen . . .“ - hat schon oft geholfen

Ingrid Maurer |

Liebe Iria, herzlichen Dank für ein klingendes und schwingendes Jahr 2019. Bin so dankbar für die vielen wunderbaren Begegnungen in Stuttgart, Ulm, Fischbach und Bernried. Freue mich auf ein 2020 mit Dir und auf Deine neue CD. Alles Liebe für Dich. Grüßle Ingrid

Sonja Annamaria |

Liebe Iria,
meinen besonders herzlichen Dank auch auf diese Weise noch einmal für Dich und Deine Lieder. Es ist schön Deinen Konzerten beizuwohnen - so wie jetzt in Ulm - sich darauf zu freuen, Inne zu halten, Kraft zu tanken, kräftig mitzusingen und sie in Herz und Ohr mit nach Hause und weiter zu tragen. Ohne Deine Lieder hätte ich vmtl. schon längst allen Mut verloren.
Danke, danke, danke und alles Liebe von Sonja Annamaria

Nathalie Heller |

Vielen Dank das ich dich 2017/2018 im Allgäu kennengelernt habe das gemeinsame singen damals und auch heute in Ulm gubt mir sehr viel vorallem Kraft danke das ich dich kennen lernen durfte und das deine Lieder mir schin sehr oft geholfen haben danke das sie mich in meinem Leben begleiten mach weiter so Sie sind ein ganz toller besonderer Mensch Danke

Gabriele |

Liebe Iria,

ich habe mich gefreut mit dir und mit allen Dingen heute in Stuttgart den Abend zu gestalten. Mit ganzem Herzen und mit Innigkeit Dankeschön für diesen wunderbaren singenden klingenden Abend.

Viele Grüße
Gabriele B.

Doris |

Danke, dass es dich gibt und dass ich dir in Heiligkreuztal immer wieder begegnen darf.
Ich liebe deine Lieder und Texte. Sie klingen oft in mir. Deine professionelle Homepage hat mich inspiriert noch einige Kalender und Karten zu bestellen. Sie sind einfach ein wunderbares Geschenk für andere und auch für mich selbst. Herzliche Grüße Doris

Renate |

Danke, dass du mal wieder deinen "Medizinschrank" für uns geöffnet hast.
Ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell diese Medizin wirkt.
Bis zum 15.April 2020 im Kloster Arenberg.

Birte |

Liebe Iria, ich danke Dir aus tiefsten Herzen für den wundervollen Tag und dem anschließendem Konzert. Da ich in Schleswig-Holstein wohne war es für mich von Vorteil, dass es am selben Tag stattfand. Du hast mich sehr berührt mit deinen Liedern. Obwohl ich viele schon kannte, ist es was ganz anderes sie mit dir zu singen. Jetzt kommen die Lieder bei mir noch mal ganz anders und intensiver an. Dafür möchte ich dir danken. Die Menschen die sich in der Kirche der Stille eingefunden haben haben auch dazu beigetragen. Ich habe auch viele nette Gespräche geführt. Der ganze Tag hat mich bereichert und inspiriert.
Sat nam
Birte

Karin Röder |

Liebe Iria!
Gestern war ich in der Kirche der Stille in Hamburg, so wie jedes Jahr wenn Du dort bist. Und wie in jedem Jahr bin ich mit Deinen Liedern in meinem Herzen wieder nach Hause gefahren. Heute beim Walken haben sie mich begleitet und ich habe laut gesungen, dadurch wurde der Weg leicht und beschwingt und die Natur wurde bunt an diesem eigentlich so grauen Tag. Ich danke Dir, liebe Iria, für Deine Wertschätzung, Deine Achtsamkeit und für Deine Lieder. Mögen sie viele Menschen erreichen und berühren und somit ein wenig beitragen zum Frieden in uns und in der Welt. Und mögen sie auch Dir immer wieder Kraft und Freude in Deinem Leben geben.
Danke Iria!
Liebe Grüße
Karin

wiebke klemm |

Liebe Iria,
Danke ,
das will ich schon länger sagen,

weil ich berührt bin von deinen Worten, Texten,
die mich im Herzen berühren, mein Herz öffnen und mir Mut machen und mich stärken !

Ich danke dafür, dass du uns Menschen zum Singen zusammenbringst
und mit deiner Botschaft: für Frieden, Liebe , Selbstliebe, Annahme, Vertrauen , Mut und Ja ! zum Leben zu sagen,
mir hilfst, mich zu Verbinden in Gemeinschaft und mein Herz zu öffnen mit fremden Menschen !
Das tut mir so gut !
Danke ,dass du deinen Weg singend gehst und damit vorlebst , dass es geht der Berufung zu folgen, das macht mir Mut und Hoffnung für mich selbst.
Danke, dass du heilsame Worte und Melodien
in die Welt trägst und so deinen Beitrag zur Heilung der verletzten Herzen und der Erde gibst und Danke, dass mein Herz sich öffnen mag, weil deine Worte und Melodien mich berühren und mein Herz ist leider viel zu oft zu und will sich schützen und nicht zeigen.
Die Lieder sind für mich Herzensnahrung .

Das eine Lied z. B. Nimm es in dein Herz hinein,

das ist für mich spürbar wahr und tief weise,
und
Ich nehme mir die Zeit, ... für mich , die so langsam ist und viel Zeit braucht , ist es eine Wohltat.

Ich habe fünf Konzerte mit dir erlebt, und bin

jedesmal beflügelt, verbunden, tief berührt , weich und hoffnungsvoll und gestärkt und satt
nach dem Konzert
nach Hause gekommen und habe erfüllende Begegnungen gehabt und viel Inspiration bekommen.

Im Herzen umarme ich dich

und freue mich,
dass du einmal im Jahr zu uns in den Norden kommst und ein Konzert in HH in der Kirche der Stille gibst , das war heute wieder wunderbar und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe und Gute und Segen wünsche ich dir und deiner Familie
herzlich Wiebke

Annette Schneider |

Liebe Iria,
ich bin sehr gespannt auf Deine CD.
Komme gerade vom Atemferienseminar in Fischbach mit Helga Segatz. Wir haben einige Deiner Lieder gesungen. Das war wunderschön und sehr wohltuend.
Freue mich sehr darauf, Dich mal kennen zu lernen.
Herzlichen Gruß Annette Schneider

Jutta |

Liebe Iria,
das Wochenende "Singend lebendiger sein" auf der Heilweide war wunderschön. Deine natürliche, direkte und gleichzeitig sehr sensitive Art empfand ich als sehr wohltuend. Deine unkomplizierte Anleitung machte es mir leicht, unbefangen mitzusingen und Spaß zu haben. Die Liedtexte haben mich sehr tief berührt und vieles in mir in Bewegung gebracht.
Herzlichen Dank für diese besondere Zeit.
Alles Gute für dich
Jutta

Folker |

Liebe Iria

ich habe gerade dein Mantra «Tief in mir» entdeckt ☼
es ist wunderbar, es berührt mich ganz tief — diese Worte hier gerade können das gar nicht ausdrücken.
Ich hab`s gleich in ein Forum hineingebracht, das ich moderiere:
https://www.gespraechemitgott.net/thread/543-liedersammlung/?postID=10970#post10970

Ich lebe in München, hoffe dass du in München auch mal ein Konzert machst.

Ein herz*licher Gruß, Folker

Antwort von Iria

Hallo Folker
freut mich, daß dir dieses Lied gefällt. Ich singe auch zweimal im Jahr in München. Schau einfach bei der Terminliste.
Herzliche Grüße

Iria

 

Margret |

Liebe Iria,
ich bin gerade auf Deiner Webseite und ich finde sie toll. Die neuen Postkarten sind echt genial, wirklich schön. Ich freue mich auf das Singen auf Connys Hütte im Juni!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ein schönes Osterfest.

Bis bald

Margret

Annette Krühler |

Liebe Iria,
ich möchte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für das wundervolle Seminar "Frühlingserwachen" am Bodensee bedanken. Es war für mich wieder eine sehr erfüllende Zeit. Mit Deinen berührenden und kraftschenkenden Liedern und Deiner wertschätzenden Arbeit erreichst Du die Herzen der Menschen und durch das gemeinsame Singen öffnen sich diese Herzen weit und verbinden sich im Klang der Musik. Das ist wirklich eine heilende und wundervolle "Seelenmassage" . Mögest Du noch unendlich viele Herzen und Seelen mit Deiner Arbeit bereichern und erfüllen.

Gudrun |

Liebe Iria,

- wie schön, dass ich Sie hier gefunden habe- DANKE - für diese Inspiration.

Gudrun

Jennifer Hein |

Liebe Iria,
mit deinen Liedern, deiner Lebensfreude beim Singen und bei all deinen wundervollen, weisen und tiefen Texten wirkst du auf mich nicht nur wie Medizin, die ich hin und wieder nehme, wenn ich mich verlaufen habe, nein, mit all dein Sein und Tun schaffst du Verbindungen, die etwas Neues entstehen lassen, was viel größer ist, als das, was wir uns nur ansatzweise vorstellen können. Ich empfinde das als großes Geschenk, und du liebe Iria, du lässt diesen bunten Strauß der Vielfalt immer wieder zum Blühen bringen und immer wieder entdecke ich neue Blumen darin. Danke für all die schönen Blumen und Momente, die wir immer wieder miteinander teilen und für die Musik, die du uns allen schenkst, deinen Humor und auch für die zarten und verletzlichen Seiten, die zum Klingen kommen dürfen und sanft und liebevoll getragen werden von der Heilkraft deiner tiefgreifenden Schöpfung.
Glückwunsch auch zur neuen Website!
Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage, Jennifer

Neuen Eintrag hinzufügen:

Bitte addieren Sie 1 und 3.