Wochenende "Singend lebendiger sein" - ausgebucht

Wann: Sa. 18.07.2020 | 11:00 – 18:00 Uhr
Wo: Heilweide
Straße: Grausensdorf 5
Ort: 94579 Zenting
Preis: auf Spendenbasis
Kontakt: Heike Brandstetter und Michaela Kolleng
E-Mail:
Telefon: 09907-872175
Lagerfeuer in Zenting

Nachdem das Landratsamt die Veranstaltung genehmigt hat (Singen draußen und im Stadel, bei Dauerbelüftung mit Abstand) freuen wir uns sehr, daß das Seminar stattfinden kann. Da der organisatorische Aufwand mit den Corona-Bestimmungen zu groß für ein Wochenende ist, haben wir uns entschlossen stattdessen einen Singtag durchzuführen.

Die TeilnehmerInnen werden gebeten ihre Masken für die Pausen mitzubringen und weiterhin ihre eigenen Handtücher, Trinkflaschen und Essen für die Pausen.

Das Seminar ist leider bereits ausgebucht.

 

 

Ich freue mich sehr, daß Heike und Micha auch 2020 auf ihrem schönen Gelände im Bayrischen Wald ein ganzes Wochenende organisieren!

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet

Einfache Stimmübungen helfen dabei, die eigene Stimme wahrzunehmen, frei klingen zu lassen und unseren eigenen Ton zu finden. Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit untereinander und mit dem Leben. Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften: Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt…

Je nach Witterung werden wir möglichst viel draußen singen.

 

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück