Zurück zur Veranstaltungsliste

Spiritueller Liederabend

Wann: So. 15.12.2019 | 18:30 Uhr
Wo: Kirche Heiligkreuz
Straße: Heidelbergers. 1 a
Ort: 69168 Wiesloch
Preis: Spenden

Vor vielen Jahren lud mich Frau Irmgard Heß ein, mit ihr Liedergottesdienste in der Kirche Heiligkreuz auf dem Gelände des PLK in Wiesloch zu halten. Es war immer eine große Freude mit ihr gemeinsam diese Abende zu gestalten, die von ihrer beeindruckenden Persönlichkeit und einer großen spirituellen Weite und Tiefe geprägt waren. Leider erkrankte sie und so können die Abende seit 3 Jahren leider nicht mehr in der alten Form stattfinden.

Ich führe die Tradition mit den spirituellen Liederabenden weiter. Es sind Konzerte zum Zuhören und Mitsingen, in denen ich besonderes Gewicht auf die spirituellen Lieder und gesungenen Gebete lege.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele -  um ein Stück zu sich selbst zu kommen, sich mittragen zu lassen von der Kraft der Stimmen und die Verbundenheit mit dem Göttlichen zu fühlen.

 

Veranstaltungsort: Kirche Hl. Kreuz auf dem Gelände des Landeskrankenhauses

Koordinaten: 49°18’18.2″N 8°42’15.5″E

Google-link

So findest du die Veranstaltung

Zurück