Spiritueller Liederabend - Illertissen

Wann: Fr. 08.11.2024 | 19:00 – 21:15 Uhr
Wo: Kollegskirche Illertissen
Straße: Dietenheimer Straße 70
Ort: 89257 Illertissen
Preis: Spendensammlung
Kontakt: Ambulante Hospizgruppe
E-Mail:
Telefon: 07303-159595

Zur Anmeldung

Ich freue mich sehr über die Einladung des Hospizes in Illertissen, nach dem schönen Abend in der wunderschön geschmückten Kirche im letzten Jahr, wieder einen spirituellen Liederabend zu geben.

Meine „Lieder fürs Leben“ entstehen aus meiner persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit beschwingteren Songs abwechseln. Singen kann durch die Trauer und die schmerzhaften Lebenssituationen tragen und neue Kraft geben, das Leben weiterzuleben. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde und Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

 

 

 

Anmeldung

Bitte addieren Sie 5 und 3.

So findest du die Veranstaltung

Zurück