Zurück zur Veranstaltungsliste

Sonnwendfeuer auf Conny Hütte - abgesagt

Wann: Fr. 21.06.2019 | 21:00 Uhr
Wo: Connys Hütte
Straße: Zaumberg 28
Ort: 87509 Immenstadt
Preis: € 15,00

Leider muß ich aus familiären Gründen das Sonnwendfeuer absagen!


Aber ich freue mich sehr, daß Conny - bei guter Witterung - ab 20:00 Uhr ein Alternativprogramm machen wird und es trotzdem (für einen freiwilligen Beitrag ins Körbchen) ein zwangloses Singen am Lagerfeuer geben wird . - Der Singtag am nächsten Tag findet wie geplant statt.
Wer den Weg zur Hütte nicht kennt: In Zaumberg am Ortseingang parken, dann durch den Ort hindurch den Wanderweg in Richtung Siedelalpe nehmen. Nach ca 1,5 km geht links ein Weg Richtung Connys Hütte ab (auf der linken Seite ist ein Hinweisschild und ein paar Luftballons zur Markierung, dass man abbiegen muß). Hier ein Google-link vom Weg. Man geht ungefähr 30 min

 

 

Ich freue mich sehr, daß wir dieses Jahr wieder ein Sonnwendfeuer bei Connys Hütte machen können!  
Nur bei guter Witterung.

“Das Rad des Jahres dreht sich, und das Sonnwendfeuer hebt sich, so bring dich ein, bringt die Glut mit heim – und entzünde deines Herzens Sehnsucht!”

Beginn ist 21 Uhr bei Connys Hütte

Bitte am Ortseingang Zaumberg rechts und links von der Straße parken),  von dort geht es zu Fuß in ca. 30 min zur Hütte. Einfach auf dem Wanderweg zur Siedelalpe halten, dann der 2. Weg links (Abzweig wird von uns markiert).

Sonnwendfeuer-wird-angezuendet

Sonnwendfeuer-wird-angezuendet

So findest du die Veranstaltung

Zurück