Sonnwendfeuer auf Conny Hütte - unter Vorbehalt

Wann: Sa. 20.06.2020 | 20:30 Uhr
Wo: Connys Hütte
Straße: Zaumberg 28
Ort: 87509 Immenstadt
Preis: Spende (wenn möglich 15,00 €)

Noch unter Vorbehalt - Je nach aktuellen Corona-Beschränkungen muß der Abend abgesagt werden!

Kommt alle gut durch diese verrückte Zeit und singt trotzdem - auch für euch alleine, aber in Gedanken miteinander verbunden im Kreis.

 

Ich freue mich sehr, daß es in diesem Jahr wieder paßt, daß wir zur Sonnwende auf Conny Hütte uns am Feuer treffen und singen können!! Hoffen wir, daß das Wetter es gut mit uns meint! (Bei sehr schlechter Witterung, wird das Feuer abgesagt, - im Zweifel einfach online nachschauen) 

“Das Rad des Jahres dreht sich, und das Sonnwendfeuer hebt sich, so bring dich ein, bringt die Glut mit heim – und entzünde deines Herzens Sehnsucht!”

Beginn ist 20:30 Uhr bei Connys Hütte

Wer den Weg zur Hütte nicht kennt: In Zaumberg am Ortseingang parken, dann durch den Ort hindurch den Wanderweg in Richtung Siedelalpe nehmen. Nach ca 1,5 km geht links ein Weg Richtung Connys Hütte ab (auf der linken Seite ist ein Hinweisschild und ein paar Luftballons zur Markierung, dass man abbiegen muß). Hier ein Google-link vom Weg. Man geht ungefähr 30 min

 

Sonnwendfeuer-wird-angezuendet

Sonnwendfeuer-wird-angezuendet

So findest du die Veranstaltung

Zurück