Singseminar "Singen ist Medizin"

Beginn: Do. 30.06.2022 | 18:00 Uhr
Ende: So. 03.07.2022 | 14:00 Uhr
Wo: Heilweide
Straße: Grausensdorf 5
Ort: 94579 Zenting
Preis: € 200,00 bis € 260,00 nach Selbsteinschätzung plus Unterkunft und Verpflegung
Kontakt: Heike Brandstetter und Michaela Kolleng
E-Mail:
Telefon: 09907-872175
Lagerfeuer in Zenting

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet.

Ich freue mich sehr, dass Heike Brandstetter und Michaela Kolleng wieder ein Seminar auf der Heilweide organisieren. Dieses Jahr auf vielfachen Wunsch ein Tag länger, so dass wir auch Zeit haben, wieder einen Ausflug in den Druidenwald oder an eine andere schöne Stelle in der wunderbaren Natur im bayr. Wald zu fahren.

Einfache Stimmübungen helfen dabei, die eigene Stimme wahrzunehmen, frei klingen zu lassen und unseren eigenen Ton zu finden. Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit untereinander und mit dem Leben. Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften: Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt…

Je nach Witterung werden wir möglichst viel draußen singen und auch ein Lagerfeuer ist wieder geplant.

Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen in der Nähe werden bei Anmeldung mitgeteilt.

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück