Singen wie im Himmel

Wann: Do. 14.02.2019 | 19:00 – 21:00 Uhr
Wo: Haus International
Straße: Poststr. 22
Ort: 87439 Kempten
Land: Deutschland
Preis: +/- € 10,00, je nach finanziellen Möglichkeiten
E-Mail:
Web: http://www.hausinternational.de
Telefon: 0831-17138 (Büro)
Singen mit Iria

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”
(Yehudi Menuhin)

Im gemeinsamen Singen bekommen wir Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe und spüren unsere Verbundenheit mit dem Großen Ganzen. Wir singen einfache, ein- und mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen (Mantras, Lieder des Herzens, Kraftlieder) etc. Dabei kommt es nicht darauf an, bühnenreif zu singen, sondern
durch das Singen uns zu spüren und uns (wieder) mit unserer Lebenskraft zu verbinden. Singen ist Medizin!
Nach ca 1 Stunde gibt es eine kleine Pause und den letzten Teil des Abends verbringen wir traditionell am "Lagerfeuer"... wir sitzen im Kreis um die Kerzenspirale und singen im Kerzenlicht.

Auch Menschen, die meinen, “nicht singen zu können”, sind dazu herzlich eingeladen. Wer sprechen kann, kann auch singen und Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen.

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kerzenspirale

So findest du die Veranstaltung

Zurück