Singen mit Herz und Seele - Korfu - Abgesagt

Wann: So. 30.05.2021 | 11:00 Uhr
Wo: Mythos Club
Straße: Mythos Street
Ort: 49081 Arillas/Kerkyra
Land: GR
Preis: € 120,00 wird vor Ort beglichen
Web: https://www.mythos-corfu.de

Update 9.05.21: LEIDER müssen wir unsere Reise nach Korfu für dieses Jahr absagen. Wir hoffen, dass es uns im nächsten Jahr zur gleichen Zeit möglich sein wird, das Seminar zu halten.

 

Wir hoffen inständigst, daß es bis zum Juni möglich ist, daß wir nach Korfu fahren und dort wieder miteinander sein und singen können!! Es wäre wunderbar, euch bei Jochen und Gerda Fölsing im Mythos Club wiederzusehen!

Mein Singworkshop findet wieder innerhalb des offenen Programms statt - so kann man neben dem Singen (ca 2 -  2,5 h am Tag) noch andere Angeboten  wahrnehmen - Von TaiChi bis Kreativ-Werkstatt gibt es ein reichhaltiges Programm.

Am So. 30.05.21 beginnt das Seminar mit einem Mitsingkonzert um 11:00 Uhr. Der Workshop findet immer in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt und wird in dieser Woche 4 x stattfinden (die Tage werden je nach anderen Programmpunkten vor Ort festgelegt werden).

Anmeldungen für meinen Workshop gerne vorher per Email an contact@iria.de schicken. Aber es ist auch möglich, sich vor Ort anzumelden.

Die Reisebuchung erfolgt über Inside Travel.

Weitere Informationen zum Mythos Klub Corfu unter www.mythos-corfu.de

Korfu-strand

Anmeldung und weitere Informationen: Inside Travel - www.inside-travel.com

Flyer-als-pdf

So findest du die Veranstaltung

Zurück