Seminar "Singen mit Herz und Seele" - Abgesagt

Wann: Di. 24.11.2020 | 18:00 Uhr
Wo: Kloster Ehrenstein
Straße: Kreuzbruderweg 1
Ort: 53577 Neustadt / Wied
Preis: € 130,00 - € 160,00 nach Selbsteinschätzung plus Unterkunft und Verpflegung
Web: https://www.kloster-ehrenstein.de/home.html

Das Seminar musste leider wg der Corona-Beschränkungen abgesagt werden.

In der dunklen Jahreszeit singen wir spirituelle Lieder von Iria und von verschiedenen Welttraditionen und öffnen unser Herz und unsere Seele für ihre lichtbringende Botschaften.

Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten, d.h. dem Singen von sich mantraartig wiederholenden Liedern, kommen wir in Verbindung mit unserem innersten Sein. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir können uns neu auf das besinnen, worauf es uns in unserem Leben wirklich ankommt.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich und auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, sind herzlich eingeladen.

Anmeldeformular als pdf  bitte ausdrucken, ausfüllen und entweder einscannen und mailen, oder per Post schicken

Am Mi. 25.11.20 findet um 20:00 Uhr ein öffentliches Mitsingkonzert in der Kirche statt.

Kloster Ehrenstein

Sr. M. Therese Nolte
Kreuzbruderweg 1
53577 Neustadt / Wied  (Achtung – postalische Adresse weicht von der Adresse für Navis ab! – Für Naiv: 53577 Asbach)E-Mail: info@kloster-ehrenstein.de
Tel.: 02683 9375820

Flyer Kloster Ehrenstein

 

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück