Offener Singabend "Lieder fürs Leben" - Bad Herrenalb

Beginn: Fr. 09.02.2024 | 19:30 Uhr
Ende: Uhr
Wo: Evang. Akademie / Haus der Kirche
Straße: Dobler Str. 51
Ort: 76332 Bad Herrenalb
Preis: € 20,00 / € 17,00 (ermäßigt)
Kontakt: Beate Frey
E-Mail:
Web: https://www.reisen-und-tanz.de/gesamtuebersicht/?event_id=3141
Telefon: 07083- 9389744

Zur Anmeldung

Offener Singabend zu Beginn des Wochenendseminars

Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten, d.h. dem Singen von sich mantraartig wiederholenden Liedern, kommen wir in Verbindung mit unserem innersten Wesen und Sein. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir können uns neu auf das besinnen, wo unsere Herzens-Sehnsucht uns hinführen möchte und worauf es uns in unserem Leben wirklich ankommt.

Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei ab mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit. Neben den Liedern von Iria singen wir auch ein- und mehrstimmige Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. So können wir die heilsame Kraft des gemeinsamen Singens erfahren und neue Kraft für unser Leben schöpfen.

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

So findest du die Veranstaltung

Zurück