Mitsingkonzert "Panta Rhei" - Kaufering

Wann: Do. 20.04.2023 | 20:00 – 21:30 Uhr
Wo: Thomas-Morus-Haus
Straße: Thomas-Morus-Str. 1
Ort: 86916 Kaufering
Land: Deutschland
Preis: € 15,00
Kontakt: Sabine Duswald
E-Mail:
Telefon: 0176-34487114

Zur Anmeldung

Info: Wegen einer Baustelle ist der Zugang zum Thomas-Morus-Haus nur zu Fuß über die Thomas-Morus-Str. möglich. Mit dem Auto über die Welfenstr. 2

Mitsingkonzert mit Iria: „Alles fließt – panta rhei“

Mitreißende, nachdenkliche und ermutigende Lieder, Mantras und Chants von Iria und aus aller Welt.

Was hilft mir in einer sich ständig sich verändernden Zeit in der ich von Unsicherheiten umgeben bin, gelassen zu bleiben und meinem Lebensfluss zu vertrauen?

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft Iria schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude. So wird die heilsame und lebensfördernde Kraft des gemeinsamen Singens und die Verbundenheit miteinander und mit dem großen Ganzen erfahrbar.

„Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen unsere Verbundenheit untereinander und zu Gott fühlen können und Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe bekommen.“

Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, oder sich unsicher sind, sind herzlich eingeladen. „Wer sprechen kann, kann auch singen“ (afrikanisches Sprichwort).

 

Ich danke euch, wenn ihr euch für meine Mitsingkonzerte jeweils auf meinem Anmeldeformular anmeldet. Es erleichtert mir die Planung und wenn etwas Unvorhersehbares passieren sollte, kann ich euch erreichen und benachrichtigen. Es ist aber (außer in Stuttgart mit Arunga) keine Vorbedingung.

 

Und davor singen wir am Lech! Doro Heckelsmüller hat voller Engagement wieder eine tolle Veranstaltungsreihe initiiert:


Voller Singfreude stimmen wir ein - mit dem Lech und für das Wasser!
Wir schaffen ein „singendes Flussbett“! – getragen von einfachen und kraftvollen Liedern, international, weltanschaulich offen, sinnstiftend und naturverbunden.

am Lech zwischen Flößerplatz und Mutterturm, abhängig von Wasserstand und Wetter. -

Wegen nassem Wetter wurde es in das Foyer des Landratsamtes verlegt!

Davor gibt es die "Wasserbar" 👍

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

So findest du die Veranstaltung

Zurück