Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Ulm

Wann: Mo. 17.04.2023 | 19:00 Uhr
Wo: Nikolauskapelle
Straße: Neue Str. 102
Ort: 89073 Ulm
Preis: € 15,00 / Ermäßigung auf Anfrage möglich

Zur Anmeldung

Seit über drei Jahren - ein Abend mit Iria in Ulm!

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft Iria schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude. So wird die heilsame und lebensfördernde Kraft des gemeinsamen Singens und die Verbundenheit miteinander und mit dem großen Ganzen erfahrbar.

„Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen unsere Verbundenheit untereinander und zu Gott fühlen können und Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe bekommen.“

 

Bitte Anmeldung über das Anmeldeformular - es erleichtert die Planung und wenn etwas Unvorhersehbares passieren sollte, seid ihr erreichbar und könnt benachrichtigt werden. Es ist aber keine Vorbedingung bei dem Konzert teilzunehmen.

 

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

So findest du die Veranstaltung

Zurück