Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben"

Wann: Sa. 21.05.2022 | 20:00–22:00 Uhr
Wo: Bischof-Moser-Haus
Straße: Wagnerstr. 45
Ort: 70182 Stuttgart
Preis: € 15,00 - 20,00 nach Selbsteinschätzung
Maiglöckchen-Spirale

Wichtig: Bitte melde Dich für den Abend unten im Anmeldeformular an. Solltest Du kurzfristig doch nicht kommen können, schreibe mir bitte eine Email, damit ich planen kann.  

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Mai wieder in Stuttgart einen Abend und Singtag anbieten kann! Nach 2 Jahren wird es ja auch endlich wieder Zeit!!!
Zu Corona: Wir werden immer wieder lüften und wer sich sicherer fühlt, kann gerne eine Maske tragen (es gibt ja inzwischen Masken, mit denen man sogar einigermassen gut singen kann).
Und ansonsten halten wir uns mit Corona-Gesprächen an diesem Abend zurück und wollen singend das Leben feiern!

Neue und alte Lieder von Iria zum Zuhören und Mitsingen.  Songs voller Schwung und Leichtigkeit, die sich mit Liedern von meditativer Ruhe und spiritueller Tiefe abwechseln.

Meine „Lieder fürs Leben“ entstehen aus meiner persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde und Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

Am Sonntag 22.05.22 findet am gleichen Ort ein Singseminar statt.

Bischof-Moser Haus, Wagnerstr. 45, 70182 Stuttgart Haltestelle Rathaus mit U1, U2 und U4

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück