Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Münster

Wann: Di. 24.10.2023 | 20:00 Uhr
Wo: ev. Jakobuskirche am hinteren Aasee
Straße: Von-Ossietzky-Straße 4
Ort: 48151 Münster
Preis: € 18,00 / Ermäßigung auf Anfrage möglich
Kontakt: Barbara Besser
E-Mail:
Telefon: 02533-2404

Zur Anmeldung

Konzert zum Zuhören und Mitsingen "Lieder fürs Leben

Neue und alte Lieder von Iria zum Zuhören und Mitsingen.  Songs voller Schwung und Leichtigkeit, die sich mit Liedern von meditativer Ruhe und spiritueller Tiefe abwechseln.

Irias „Lieder fürs Leben“ entstehen aus ihrer persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele.

Ich bitte darum, die neue Anmeldemöglichkeit (siehe unten) zu verwenden. Ich bin euch dankbar, wenn ihr diese Möglichkeit benutzt - das erleichtert mir die Planung. Falls sich kurzfristige Änderungen ergeben, kann ich euch auf diese Weise benachrichtigen.

 

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

So findest du die Veranstaltung

Zurück