Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Augsburg

Wann: Mi. 10.04.2024 | 19:30 – 21:30 Uhr
Wo: Haus der Familie
Straße: Goethestr. 12a
Ort: 86391 Stadtbergen
Preis: € 18,00 / € 15,00 ermäßigt
Kontakt: Claudia Possi
E-Mail:
Telefon: 0174 7493918‬

Zur Anmeldung

Die Sängerin und Liedermacherin IRIA singt und schreibt „Lieder fürs Leben“, berühren, ermutigen, nachklingen und zum Mitsingen einladen.

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedenste Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.

Sie sagt von sich selbst: “Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden können.“ Iria arbeitete ursprünglich als Psychologin, bevor sie sich ganz der Musik verschrieb und seither als Sängerin und Seminarleiterin bundesweit unterwegs ist.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele.

Für Informationen bitte NICHT beim Haus der Familie anrufen, sondern nur bei Claudia Possi.

Ich bitte um Reservierung über das Anmeldeformular unten (nicht telefonisch), weil es mir die Planung erleichtert und außerdem ermöglicht, Sie/Dich zu benachrichtigen, falls sich eine kurzfristige Änderung ergeben sollte. (Wenn sich ihre/deine Pläne kurzfristig ändern sollten, kann man selbstverständlich jederzeit wieder online stornieren). Es ist aber nicht zwingend notwendig, man kann auch einfach kurzfristig kommen.

 

Anfahrt:
Mit dem Auto
Von der B17 abfahren bei der Ausfahrt “Stadtbergen/Leitershofen”, weiter Richtung Augsburg auf dem Nestackerweg. Bei der nächsten größeren Kreuzung nach links abbiegen in die Bismarckstraße, nach ca 400 m wider links in die Südstraße, die erste wieder rechts in die Goethestraße.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der Straßenbahn 3 in Richtung Stadtbergen fahren. Haltestelle “Stadtberger Hof” aussteigen. In Fahrtrichtung nächste Straße links (Südstraße)  und erste wieder rechts in die Goethestraße.

Parkplätze sind rund um das Haus der Familie vorhanden.

Flyer als pdf

 

Ich bitte um Reservierung über das Anmeldeformular unten, weil es mir die Planung erleichtert und außerdem ermöglicht, Sie/Dich zu benachrichtigen, falls sich eine kurzfristige Änderung ergeben sollte. (Wenn sich ihre/deine Pläne kurzfristig ändern sollten, kann man selbstverständlich jederzeit wieder online stornieren).

 

Anmeldung

Bitte addieren Sie 3 und 3.

So findest du die Veranstaltung

Zurück