Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben"

Wann: Sa. 12.10.2019 | 19:00 Uhr
Wo: Kirche der Stille
Straße: Helenenstr. 14 a
Ort: 22765 Hamburg
Preis: € 15,00 / € 10,00 ermäßigt
Kontakt: Pastorin Irmgard Nauck
E-Mail:
Web: https://kirche-der-stille.de
Telefon: 040-434334

“Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt” (Yehudi Menuhin).

Die Sängerin und Liedermacherin IRIA singt und schreibt „Lieder fürs Leben“, die Mut machen, trösten, nachklingen und zum Mitsingen einladen.

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedenste Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.

So wird die heilsame und lebensfördernde Kraft des gemeinsamen Singens und die Verbundenheit miteinander und mit dem großen Ganzen erfahrbar. Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, oder sich unsicher sind, sind herzlich eingeladen.

Sie sagt von sich selbst: “Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden können.“ Iria arbeitete ursprünglich als Psychologin, bevor sie sich ganz der Musik verschrieb und seither als Sängerin und Seminarleiterin bundesweit unterwegs ist.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele.

Von 10:00 - 17:00 Uhr findet am gleichen Tag vor dem Konzert ein Tagesseminar "Aus der Seele singen" statt

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück