Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Magdeburg

Wann: Do. 20.10.2022 | 19:00 Uhr
Wo: evang. Hoffnungsgemeinde Magdeburg
Straße: Krähenstieg 2
Ort: 39126 Magdeburg
Preis: Eintritt auf Spendenbasis
Kontakt: Heide Aßmann
E-Mail:
Telefon: 0391-88681040

Zur Anmeldung

Zu Corona: Um für alle die größtmögliche Sicherheit vor einer Ansteckung zu bieten, bitte ich Dich / Sie, zu Hause vor dem Abend einen Selbsttest zu machen und bei ungeklärten Erkältungsanzeichen bitte nicht zu kommen. Herzlichen Dank!

Ich bitte darum, die neue Anmeldemöglichkeit (siehe unten) zu verwenden. Ich bin euch dankbar, wenn ihr diese Möglichkeit benutzt - das erleichtert mir die Planung. Falls sich kurzfristige Änderungen ergeben, kann ich euch auf diese Weise benachrichtigen und außerdem bekommt, wer sich hier angemeldet hat zuerst einen Platz, wenn es eng werden sollte.

Konzert zum Zuhören und Mitsingen "Lieder fürs Leben

Die Sängerin und Liedermacherin IRIA singt und schreibt „Lieder fürs Leben“, die Mut machen, trösten, nachklingen und zum Mitsingen einladen.

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedenste Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.

So wird die heilsame und lebensfördernde Kraft des gemeinsamen Singens und die Verbundenheit miteinander und mit dem großen Ganzen erfahrbar. Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, oder sich unsicher sind, sind herzlich eingeladen.

Sie sagt von sich selbst: “Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden können.“ Iria arbeitete ursprünglich als Psychologin, bevor sie sich ganz der Musik verschrieb und seither als Sängerin und Seminarleiterin bundesweit unterwegs ist.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele.

 

Flyer als pdf

 

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

So findest du die Veranstaltung

Zurück