Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Abgesagt

Wann: So. 20.09.2020 | 16:00 Uhr
Wo: kath. Pfarrgarten Oberstaufen
Straße: Rainwaldstr. 6
Ort: 87534 Oberstaufen
Preis: Spenden
Kontakt: Kath. Tourismus- und Kurseelsorge Oberstaufen
E-Mail:
Telefon: 08386 - 2246

Leider abgesagt

 

Ersatztermin für den Do. 26.03.20

Die Sängerin und Liedermacherin IRIA singt und schreibt „Lieder fürs Leben“, berühren, ermutigen, nachklingen und zum Mitsingen einladen.

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedenste Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.

Sie sagt von sich selbst: “Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden können.“ Iria arbeitete ursprünglich als Psychologin, bevor sie sich ganz der Musik verschrieb und seither als Sängerin und Seminarleiterin bundesweit unterwegs ist.

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

So findest du die Veranstaltung

Zurück