Mitsingkonzert "Lieder fürs Leben" - Abgesagt

Wann: Do. 12.11.2020 | 19:00 Uhr
Wo: Schlösschen Losheim
Straße: Saarbrücker Str. 13
Ort: 66679 Losheim
Preis: € 15,00 / € 10,00 ermäßigt
Kontakt: Annette Blasius
E-Mail:
Web: http://www.annette-zentrum.de
Telefon: 06861-76352

Leider abgesagt ...

 

Neue und alte Lieder von Iria zum Zuhören und Mitsingen.  Songs voller Schwung und Leichtigkeit, die sich mit Liedern von meditativer Ruhe und spiritueller Tiefe abwechseln.

Irias „Lieder fürs Leben“ entstehen aus ihrer persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

So findest du die Veranstaltung

Zurück