Mantras und Lieder fürs Leben mit Raimund Mauch - unter Vorbehalt

Wann: Fr. 27.11.2020 | 19:30–22:30 Uhr
Wo: Kath St. Nikolaussaal
Straße: St. Nikolausplatz
Ort: 87509 Immenstadt
Preis: € 18,00 / € 15,00 ermäßigt

Je nach der aktuellen Corona-lage kann der Abend stattfinden oder muß abgesagt werden. Bitte kurzfristig nochmals nachschauen.

 

Raimund: „Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Mantras und bringe verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Meine Absicht ist es, Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe, Kraft und Frieden im Inneren und Äußeren erfahrbar werden.”
(www.kraftderstimme.de)

IRIA, Liedermacherin, Psychologin, mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu, seit 2005 als freischaffende Musikerin (CD-Produktionen, Seminare, Singgruppen) tätig. „Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und ermutigen, ihren Weg zu gehen.”

Gemeinsam möchten wir einen Abend gestalten, an dem die verbindende Kraft des gemeinsamen Singens lebendig wird.
Mantras und Lieder verschiedener Weltkulturen entspannen den Geist, helfen die Emotionen zu besänftigen und öffnen das Herz. So werden „Lieder fürs Leben” zur Inspiration.

Diese Abende sind gerade auch für Menschen geeignet, die glauben nicht singen zu können oder sich nicht trauen.

So findest du die Veranstaltung

Zurück