Livestream "Mantras und Lieder fürs Leben" mit Raimund Mauch

Beginn: Fr. 26.11.2021 | 20:00 Uhr
Ende: Sa. 27.11.2021 | 19:59 Uhr
Wo: Youtube Livestream
Straße:
Ort:
Kontakt: Iria Schärer
E-Mail:
Web: https://youtu.be/sWjIyQ-AzCg

Auch in der Corona-Zeit wollen wir unsere gemeinsamen Abende weiterführen - derzeit per Livestream auf YouTube.

Gemeinsam möchten wir einen Abend gestalten, an dem die verbindende Kraft des gemeinsamen Singens lebendig wird.
Mantras und Lieder verschiedener Weltkulturen entspannen den Geist, helfen die Emotionen zu besänftigen und öffnen das Herz. So werden die meist deutschen „Lieder fürs Leben" von Iria zu Quellen der inneren Annahme, Toleranz, Inspiration und Lebensfreude.

Iria Schärer
Liedermacherin, Psychologin, mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu, seit 2005 als freischaffende Musikerin (CD-Produktionen, Seminare, Singgruppen) tätig.
„Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und ermutigen, ihren Weg zu gehen." www.iria.de

Raimund Mauch
„Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Mantras und bringe verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Meine Absicht ist es, Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe, Kraft, Frieden und Verbundenheit im Inneren und Äußeren erfahrbar werden."

Hier der Link für 26. November 2021, 20 - 21.30 Uhr:
https://youtu.be/sWjIyQ-AzCg

Wenn Du uns etwas spenden möchtest - vielen herzlichen Dank!!!
Bitte unbedingt als Verwendungszweck: "Spende für Mantras" angeben.

So findest du die Veranstaltung

Zurück