Lieder an einem Sommerabend - GIS-Trio

Wann: So. 23.06.2024 | 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Innenhof Alter Pfarrhof Schambach
Straße: Schambach 1
Ort: 93339 Riedenburg

Zur Anmeldung

GIS-Trio

Lieder an einem Sommerabend - Gemeinsames Singen mit dem GIS-Trio

Dieses Jahr wollen wir im Gegensatz zu den letzten Jahren im stimmungsvollen, einmaligen Ambiente des Alten Pfarrhofs in Riedenburg / Schambach kein Konzert geben, sondern einfach mit euch zusammen singen. Dafür bringt jede von uns dreien einige ihrer Lieblingslieder mit, die wir dann miteinander anstimmen. Unplugged und mit unseren akustischen Instrumenten. Und im Hof klingt es besonders schön!

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf gutes Wetter. Bei schlechtem Wetter können wir nebenan in einen größeren Raum.

Hier gibt es noch ein Porträt über den Alten Pfarrhof Schambach : Hier

Das GIS-Trio sind Georgina Demmer, Iria Schärer und Susanne Goebel. Seit vielen Jahren sind sie als Sängerinnen und Liedermacherinnen unterwegs und haben sich zusammengefunden, um mit ihren Zuhörern ihre Freude am Singen zu teilen und damit einen heilsamen Impuls in die Welt zu geben.

Ich bitte um Platzureservierung über das Anmeldeformular, weil es mir die Planung erleichtert und außerdem ermöglicht, Sie/Dich zu benachrichtigen, falls sich eine kurzfristige Änderung ergeben sollte. (Wenn sich ihre/deine Pläne kurzfristig ändern sollten, kann man selbstverständlich jederzeit wieder online stornieren).

 

 

Anmeldung

Bitte addieren Sie 8 und 2.

So findest du die Veranstaltung

Zurück