Kurzseminar "Singend unterwegs"

Wann: Do. 24.06.2021 | 18:00–22:15 Uhr
Wo: Labyrinth Pottenstein
Straße: Parkplatz Juramar
Ort: 91278 Pottenstein
Preis: € 40,00
Kontakt: Andrea Eichenmüller
E-Mail:
Telefon: 09243-7017540

Singen beim Labyrinth bei Pottenstein in der fränkischen Schweiz

 

Welche Freude!!! Es wird möglich sein, daß wir uns in diesem Jahr in Pottenstein beim Labyrinth treffen und miteinander singen! Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet....Ein großes Dankeschön an Andrea Eichenmüller, die ganz kurzfristig dieses Seminar organisiert!

Treffpunkt ist um 17:45 Uhr am Parkplatz vom Juramar. Wir spazieren zum Labyrinth (ca 2 km), wo wir singen und gemeinsam picknicken (jeder bringt sich sein Picknick mit), bevor wir den Sonnenuntergang und Vollmond-Aufgang bewundern und singend einen Gang durch das Labyrinth machen werden.

Das Seminar findet nur bei trockenem Wetter statt (wird am Mittwoch abend entschieden).

Bitte mitbringen:
feste Schuhe
Trinkflasche
Picknick und evtl. Decke
evtl. Taschenlampe für den Heimweg.

Anmeldung bitte bei Andrea Eichenmüller, Tel: 09243-7017540, Email: a.eichenmueller@gmx.de

 

 

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück