Kurzseminar "Singen mit Herz und Seele"

Wann: Fr. 10.01.2020 | 18:00–22:00 Uhr
Wo: Atemhaus München
Straße: Werdenfelsstr. 16
Ort: 81377 München
Preis: € 55,00
Kontakt: Iria Schärer
E-Mail:
Web: https://atemhaus.de

Ich freue mich sehr über die Einladung vom Atemhaus, hier ein Kurzseminar anzubieten.

Meine „Lieder fürs Leben“ wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und vertrauensvoll den eigenen Weg zu gehen. Einfach Stimmübungen helfen, das ureigene Instrument wahrzunehmen, frei klingen zu lassen und den eigenen Ton zu finden. Im gemeinsamen Tönen, Singen und Chanten, d.h. dem Singen von spirituellen, sich mantraartig wiederholenden Liedern verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und unserer Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit miteinander und mit dem Leben.

Dieses Singen ist weit mehr, als einfach nur Singen... wir erfahren, wie belebend und nährend es sein kann, unsere “Stimme zu erheben”. Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch ein- und mehrstimmige Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen.

Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich dazu eingeladen.

“Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden.”

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück