Konzert "Gelassen" - Koblenz

Wann: Mi. 26.10.2022 | 20:00 Uhr
Wo: Kloster Arenberg, Mariensaal
Straße: Cherubine-Willimann-Weg 1
Ort: 56077 Koblenz
Preis: Spenden
Web: https://kloster-arenberg.de

Zur Anmeldung

“Gelassen”

In ihrem neuen Soloprogramm singt die Sängerin und Liedermacherin IRIA eine Auswahl ihrer „Lieder fürs Leben“, die Mut machen, Kraft geben und nachklingen. Was hilft mir in einer sich ständig sich verändernden Zeit in der ich von Unsicherheit umgeben bin, gelassen zu bleiben? Irias Lieder werden von vielen Menschen als Medizin erlebt, die helfen können mit herausfordernden Lebenssituationen umzugehen.

Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Tiefsinnige, spirituelle Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Teil zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.

 

Es dürfen wieder Gäste auch von außerhalb des Hauses kommen! Das Haus bittet jedoch darum, einen negativen Schnelltest (aus einem Testzentrum) mitzubringen.

Anmeldung

Was ist die Summe aus 1 und 8?

So findest du die Veranstaltung

Zurück