Konzert "Du, Gott aller Winde" - Koblenz

Wann: Mi. 24.04.2024 | 20:00 Uhr
Wo: Kloster Arenberg, Mariensaal
Straße: Cherubine-Willimann-Weg 1
Ort: 56077 Koblenz
Preis: Spenden
Web: https://kloster-arenberg.de

Zur Anmeldung

Im Rahmen der Schöpfungswoche im Kloster Arenberg lädt Iria zu einem spirituellen Liederabend zum Zuhören und Mitsingen ein. „Du, Gott aller Winde“ ist der Titel des Abends, in dem sie eine Auswahl ihrer "Lieder fürs Leben“singen wird: Lieder des Danks und Lieder, die die Schöpfung besingen - gesungene Gebete, die berühren und nachklingen.
 
Mit ausdrucksstarker Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine persönliche Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine gesungene Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Tiefsinnige, ruhige Lieder wechseln sich ab mit ausgelassenen Songs voller Lebensfreude, die sie zum Teil zum Mitsingen anleitet oder solo vorträgt.
Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.
 

 

Der Abend dauert ca 90 min, der Eintritt ist auf Spendenbasis.

Ich bitte um Reservierung von Gästen ausserhalb des Klosters über das Anmeldeformular unten, weil es mir die Planung erleichtert und außerdem ermöglicht, Sie/Dich zu benachrichtigen, falls sich eine kurzfristige Änderung ergeben sollte. (Wenn sich ihre/deine Pläne kurzfristig ändern sollten, kann man selbstverständlich jederzeit wieder online stornieren).
Diese Anmeldung geht nur direkt über mich und Änderungen sollten nur über meinen Kontakt mitgeteilt werden (die Rezeption von Kloster Arenberg kann hier keine Auskunft geben)

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

So findest du die Veranstaltung

Zurück