GIS-Trio Konzert "Schwingen des Lichts" - Nürnberg

Wann: So. 19.11.2023 | 16:00 Uhr
Wo: Klarakirche
Straße: Königstr. 64
Ort: 90402 Nürnberg
Preis: Eintritt auf Spendenbasis
Kontakt: Georgina Demmer
E-Mail:
Web: https://www.st-klara-nuernberg.de

Zur Anmeldung

In ihrem Programm "Auf Schwingen des Lichts" singen die drei Liedermacherinnen Georgina Demmer, Iria Schärer und Susanne Goebel singen spirituelle Lieder des Trostes und der Hoffnung für kleine und große Abschiede. Farbenfroh und authentisch singen die drei Sängerinnen Lieder, die das Herz tief zu berühren vermögen und das Schwere in ein tröstliches Licht und einen verwandelnden Klang tauchen. Spirituelle Musik, die unser endliches Leben in einen größeren Zusammenhang stellt und Trost und Hoffnung schenken möchte.

An diesem Abend stellen sie ihre ganz neu erschienene, gleichnamige CD "Auf Schwingen des Lichts" vor.

 

Bitte warm anziehen - die Kirche ist nicht geheizt.

Ein Wort zu den Eintrittspreisen: Wir wollen allen den Besuch unseres Konzertes ermöglichen und niemand soll aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein. Daher wollen wir es wieder euch überlassen, wieviel ihr uns am Ende geben möchtet und könnt. Gebt einfach so viel, wie ihr das Gefühl habt, bekommen zu haben. Herzlichen Dank!!

 

DANKE für eure Anmeldung auf dem Anmeldeformular - es hilft uns besser zu planen und euch bei evtl. kurzfristigen Änderungen zu benachrichtigen. Es ist aber keine Vorbedingung - ihr könnt auch  spontan zum Konzert kommen.

 

 

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

So findest du die Veranstaltung

Zurück