GIS-Trio Konzert "Schwingen des Lichts" - Nürnberg
Wann: | So. 20.11.2022 | 16:30 Uhr |
---|---|
Wo: | Klarakirche |
Straße: | Königstr. 64 |
Ort: | 90402 Nürnberg |
Preis: | Eintritt auf Spendenbasis |
Kontakt: | Georgina Demmer |
E-Mail: | info@georgina-demmer.de |
Web: | https://www.st-klara-nuernberg.de |
Telefon: | 08421 9807-15 oder -77 |

In ihrem Programm "Auf Schwingen des Lichts" singen die drei Liedermacherinnen Georgina Demmer, Iria Schärer und Susanne Goebel singen spirituelle Lieder des Trostes und der Hoffnung für kleine und große Abschiede
Farbenfroh und authentisch singen die drei Sängerinnen Lieder, die das Herz tief zu berühren vermögen und das Schwere in ein tröstliches Licht und einen verwandelnden Klang tauchen. Spirituelle Musik, die unser endliches Leben in einen größeren Zusammenhang stellt und Trost und Hoffnung schenken möchte.
Wir bitten um Anmeldung auf dem Anmeldeformular, damit wir besser planen können.
Ein Wort zu den Eintrittspreisen:
Eigentlich hätten wir unsere Eintrittspreise von früher deutlich anheben müssen um kostendeckend aufzutreten.... Das wollen wir aber nicht, da wir allen den Besuch unserer Konzerte ermöglichen wollen, und niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein soll. Daher wollen wir es euch überlassen, wieviel ihr uns am Ende geben möchtet und könnt.
Gebt am Ende des Konzertes einfach so viel, wie ihr das Gefühl habt, bekommen zu haben. Herzlichen Dank!!