Friedenskonzert gemeinsam mit Arunga Heiden - Stuttgart

Wann: Fr. 24.03.2023 | 19:00 – 21:30 Uhr
Wo: Bischof-Moser-Haus
Straße: Wagnerstr. 45
Ort: 70182 Stuttgart
Preis: 25,00 € (Ermäßigung auf Anfrage möglich)
Kontakt: Iria Schärer
E-Mail:

Zur Anmeldung

Maiglöckchen-Spirale

Update Fr 24.3. 9:00 Uhr - Inzwischen gab es einige krankheitsbedingte Absagen -  bei Interesse könnt ihr gerne einfach kommen - wir freuen uns auf euch!

Die Plätze für das Konzert sind leider inzwischen alle vergeben
Du kannst es nur noch an der Abendkasse versuchen, evtl. doch noch ein Ticket zu bekommen, falls vielleicht manche krankheitsbedingt nicht kommen können.

Arunga Heiden (www.arunga-heiden.de) und ich freuen uns sehr, endlich ein gemeinsames Konzert in Stuttgart zu geben!

Ein Jahr nachdem unsere Friedens-CD erschienen ist wollen wir diesen Anlass feiern und gemeinsam einen Abend mit unseren Friedensliedern und anderen Liedern gestalten. Gemeinsames Singen stärkt Hoffnung und Zuversicht und lädt den Frieden in unser Herz ein.

Am Samstag 25.03.23 findet am gleichen Ort ein Singseminar mit Iria statt.

Bischof-Moser Haus, Wagnerstr. 45, 70182 Stuttgart Haltestelle Rathaus mit U1, U2 und U4

 

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

So findest du die Veranstaltung

Zurück