Mantras und Lieder fürs Leben - gemeinsam mit Raimund Mauch

Wann: Fr. 15.03.2019 | 19:45 – 23:00 Uhr
Wo: Gemeindesaal Johanniskirche
Straße: Hochgerichtstr. 8
Ort: 88213 Ravensburg
Preis: € 18,00 / € 15,00 ermäßigt

Raimund: „Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Mantras und bringe verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Meine Absicht ist es, Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe, Kraft und Frieden im Inneren und Äußeren erfahrbar werden.”
(www.kraftderstimme.de)

IRIA, Liedermacherin, Psychologin, mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu, seit 2005 als freischaffende Musikerin (CD-Produktionen, Seminare, Singgruppen) tätig. „Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und ermutigen, ihren Weg zu gehen.”

Gemeinsam möchten wir einen Abend gestalten, an dem die verbindende Kraft des gemeinsamen Singens lebendig wird.
Mantras und Lieder verschiedener Weltkulturen entspannen den Geist, helfen die Emotionen zu besänftigen und öffnen das Herz. So werden „Lieder fürs Leben” zur Inspiration.

Diese Abende sind gerade auch für Menschen geeignet, die glauben nicht singen zu können oder sich nicht trauen.

 

So findest du die Veranstaltung

Zurück