Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Spiritueller Liederabend “Alles fügt sich und erfüllt sich”

iCal Import
Start:
10. April 2016 19:00
Ende:
10. April 2016 20:30
Preis:
Spendensammlung
Eventort:
Kirche Heiligkreuz
Straße:
Kirchenweg auf dem Gelände des PLK, Wiesloch, Deutschland

Spiritueller Liederabend “Alles fügt sich und erfüllt sich” mit Beiträgen von Eva Heß

In den letzten Jahren veranstaltete ich zweimal im Jahr gemeinsam mit Frau Irmgard Heß Liedergottesdienste in der Kirche Heilig Kreuz auf dem Gelände des Landeskrankenhauses. Dort hielt Frau Heß über viele Jahre Gottesdienste ab, die von einer ganz besonderen spirituellen Weite und Tiefe geprägt waren.

Leider hatte Frau Irmgard Heß im Frühjahr 2015 einen sehr schweren Schlaganfall. So können die Lieder-Gottesdienst nicht mehr in der traditionellen Form stattfinden.

An diesem Abend werde ich gemeinsam mit Eva Heß einen spirituellen Liederabend mit Heilungsliedern, gesungenen Gebeten und ausgewählten Texten gestalten.

Alles fügt sich und erfüllt sich
mußt es nur erwarten können.
Und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen.

Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Erne in die tiefen Speicher führest.

(Morgenstern)

 

Wiesloch12-4 (2)-web