Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Singend unterwegs – Pottenstein

iCal Import
Start:
24. August 2012 15:30
Ende:
24. August 2012 21:30
Preis:
€ 45,00 / € 35,00 ermäßigt
Eventort:
Pottenstein
Telefon:
09243-7017540
Straße:
Pottenstein, Deutschland

Singend unterwegs an besonderen Plätzen um Pottenstein

In Verbindung mit den 4 Elementen -

Wasser, Erde, Feuer, Luft

Flyer – pdf

Ich freue mich sehr, daß Andrea Eichenmüller diese besondere Veranstaltung initiiert und organisiert hat! Hier unser vorläufiger Plan (nur bei guter Witterung)

Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Waldcafe. Parken bitte an den Wanderparklätzen am Juramar, Minigolf oder bei der Tankstelle. Laufzeit von dort zum Waldcafe ca. 20 – 30 min. Wer vorher daher, kann im Waldcafe schon mal einen Kaffee, oder ein kühles Eis genießen …

Wanderung zu einem Platz an der Püttlach. Dort verbinden uns mit dem Element Wasser und singen.

Wanderung zum „Hasenloch“ (ca. 40 min): eine Höhle in der Nähe des „Waldtempels“ –  ein sehr schönes Waldgebiet. Die Höhle wurde in früheren Zeiten (als unsere Vorfahren noch als Sammler und Jäger unterwegs waren) als Lagerplatz für die Jäger genutzt (Mammutknochen wurden nachgewiesen …). Dort werden wir uns mit Mutter Erde verbinden

Wir laufen dann weiter und kommen zum Labyrinth bei der Burg. Dort, auf der Höhe, haben wir einen wunderschönen Blick über die Hügel der Fränkischen Schweiz und blicken Richtung untergehende Sonne.

In der Nähe des Labyrinthes lassen wir uns zum  Picknick nieder. Danach singen wir am und um das Labyrinth, in die untergehende Sonne, verbinden uns mit den Elementen Feuer und Luft.
Abschluss gegen 21.15 Uhr und gemeinsames Absteigen ins Tal (ca. 20 min).

Anmeldung bitte an Andrea Eichenmüller, Tel: 09243-7017540, Email: a.eichenmueller@gmx.de