Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Singen “Wie im Himmel”

iCal Import
Start:
11. Oktober 2011 19:00
Ende:
11. Oktober 2011 21:00
Preis:
+/- € 10,00 Spendenbasis
Eventort:
Haus International
Telefon:
0831-17138
Straße:
Poststr. 22, Kempten, Deutschland

Offener Singabend mit Iria

Haus International, Poststr. 22, Kempten
19.00 – 21.00 Uhr, auf Spendenbasis  (+/- € 10,00 je nach den pers. finanziellen Möglichkeiten)

Singen befreit, verbindet und läßt uns wieder zu uns selbst kommen. Es geht an diesen Singabenden nicht darum, bühnenreif zu singen, sondern uns durch das Singen mit unserer Lebenskraft zu verbinden und unseren eigenen Ton zu finden. Wer sprechen kann, kann auch singen” sagt ein afrikanisches Sprichwort und so sind auch Menschen eingeladen, die sich sonst nur unter der Dusche oder im Auto trauen zu singen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen (Yehudi Menuhin).

Gesungen werden neben Iria’s Liedern ein- und mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen: Gospels, Mantras, Lieder des Herzens, Kraftlieder, Volkslieder etc.

Ich-lachen-web