Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine

Singen für Haiti

Maria Lichtmess, Di. 2. Feb. 2010, 19:00 – 21.00 Uhr,
Haus International, Poststr. 22, Kempten
Eintritt frei – Spendensammlung für Haiti

Das nächste „Singen wie im Himmel“ mit IRIA in Kempten ist eine Benefizveranstaltung für Haiti. Gesungen werden einfach zu lernende ein- und mehrstimmige spirituelle Lieder aus aller Welt und von Iria.

„Singen ist die Muttersprache aller Menschen“ – lasst uns singend unser Mitgefühl ausdrücken.

Download Flyer

Info: Iria Schärer Tel. 08323-989227
www.iria.de, Email: iria@gmx.de

Die nächsten Termine „Singen wie im Himmel“ im Haus International in Kempten: 02.03. – 06.04. – 04.05. – 01.06. – 05.10. – 16.11. – 07.12.

Singen befreit, verbindet und läßt uns wieder zu uns selbst kommen. Es geht an diesen Singabenden nicht darum, bühnenreif zu singen, sondern uns durch das Singen mit unserer Lebenskraft zu verbinden und unseren eigenen Ton zu finden. Wer sprechen kann, kann auch singen” sagt ein afrikanisches Sprichwort und so sind auch Menschen eingeladen, die sich sonst nur unter der Dusche oder im Auto trauen zu singen.

Gesungen werden neben Iria’s Liedern ein- und mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen: Gospels, Mantras, Lieder des Herzens, Kraftlieder, Volkslieder etc.

Ich-lachen-web