Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine

Singen auf Korfu

Iria Korfu 2010Korfu-strand

Dieses Jahr werde ich im Mai-Juni wieder 14 Tage im Ouranus-Klub auf Korfu sein und Singworkshops im Rahmen des offenen Programms leiten. Das offene Programm wird jede Woche neu erstellt und man kann sich für jeden Tag neu entscheiden, wohin man gerne möchte. Von TaiChi bis Kreativ-Werkstatt gibt es viele Angebote.

Mein Singworkshop geht über vier Tage und wird zusätzlich zum offenen Programm angeboten (Mindestteilnehmerzahl 8). Von Dienstag bis Freitag werde ich voraussichtlich mittags von 12.00 -14.00 Uhr mit euch singen (außer es passt eine andere Zeit besser). Am Sonntag werde ich den Workshop in einer offenen Einführung vorstellen, danach kann man sich vor Ort anmelden und bezahlen (€ 80,00 / Woche)

ouranos_corfu_002Korfu-Klippe (1)

Das Herz des Clubs sind Gerda, Jochen und Klaus mit ihrer Crew, die auf liebevolle Art dazu beitragen, dass man sich während des Aufenthaltes hier rundum wohl und geborgen fühlt. Diese persönliche und zwanglose Atmosphäre macht den OURANOS-CLUB zu einem besonderen Platz, wo es viele Stammkunden Jahr für Jahr wieder hinzieht. Der Club bietet vor allem Alleinreisenden und Singles viele Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Korfu-wegKorfu-sonnenuntergang

Anmeldung und weitere Informationen: www.tit-travel.de

Website Ouranus-Klub