« Zurück zu Events

Wochenendseminar “Das Lied meiner Seele”

iCal Import
Start:
30. Mai 2014 18:00
Ende:
1. Juni 2014 14:00
Preis:
€ 140,00 (Ermäßigung auf Anfrage)
Eventort:
Jugendhaus Elias
Telefon:
08321-6739-0
Straße:
Seifriedsberg 12, Blaichach, 87544

Finde dein eigenes Lied! 

Wie klingt das Lied meiner Seele? Welche Melodie soll mich weitertragen? Was möchte ich hinzufügen? Ein Wochenende (das ich in dieser Form dieses Jahr nur einmal anbiete), um ein persönliches Kraftlied zu finden und gemeinsam zu singen!  Darüberhinaus feiern wir unsere Lebendigkeit im Singen von Liedern von Iria und aus aller Welt. Letztes Jahr war es ein ganz besonderes Wochenende, von dem alle TeilnehmerInnen lange schwärmten.

Ich war schon viele Male im Jugendhaus Elias, ein sehr günstiges und freundliches Seminarhaus, ganz in der Nähe vom Gunzesrieder Tal im Allgäu (Nähe Sonthofen). Wenn es die Witterung zuläßt, werden wir einen singenden Ausflug in den Haldentobel machen – ein wildromantisches Tal mit einem malerischen Bach und wunderschön geschliffenen Felsen… 

Das richtige Seminar, wenn Du Dir etwas Besonderes gönnen möchtest und mit Gleichgesinnten ein paar nährende Tage im Allgäu verbringen möchtest - 

“Das Lied meiner Seele” Flyer – pdf

Anmeldeformular – bitte audrucken und ausfüllen

 

Fly-Lied14-S1Fly-Lied14-S2