Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Singen zwischen Himmel und Meer – Kreta

iCal Import
Start:
24. Juni 2016
Ende:
1. July 2016
Preis:
€ 720,00
Eventort:
Hotel Souda Mare - Plakias
Straße:
Google Map
plakias, Greece

Update 2.06.16 Es gibt noch freie Plätze für Kurzsentschlossene!

Ich freue mich sehr, 2016 das erste mal bei Helena Ulrich-Bredow auf Kreta einen Workshop zu geben! Mir wurde von diesem Ort so vorgeschwärmt…. es werden sicher besondere Tage unter der griechischen Sonne!

Weitere Infos hier auf der Seite von Kreta-kreativ

oder auf der Seite von Inside-Travel, ein Reiseveranstalter mit meditativen und kreativen Reisen

 

Seminar:

Die Liedermacherin IRIA singt und schreibt „Lieder fürs Leben“, die Mut machen, nachklingen und zum Mitsingen einladen. Einfache Atem- und Stimmübungen helfen dabei, die eigene Stimme frei klingen zu lassen,  und unseren eigenen Ton zu finden. Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit untereinander und mit dem Leben.

Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften: Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt …

Wir werden am Vormittag und Abend singen – der Nachmittag steht zur freien Verfügung.