Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Solokonzert “Mysterium”

iCal Import
Start:
2. November 2014 17:00
Ende:
2. November 2014 18:30
Preis:
Spendensammlung
Eventort:
evang. Kirche
Straße:
Mittagstr. 8, Immenstadt, Deutschland, 87509

Mitreißende, nachdenkliche und ermutigende Lieder, Mantras und Chants von Iria und aus aller Welt über das Leben und die Liebe – über das Wachsen und Vergehen

Meine „Lieder fürs Leben“ entstehen aus meiner persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Ein Konzert, auf dem ich hauptsächlich meine Sololieder vortragen werde, es stehen aber auch einige Lieder zum Mitsingen auf dem Programm.