Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Tagesseminar – “Lieder fürs Leben” – abgesagt

iCal Import
Start:
5. Juni 2016 10:00
Ende:
5. Juni 2016 17:30
Preis:
€ 65,00
Eventort:
Hof Kotthausen
Straße:
Kotthausen, Wuppertal, Deutschland

Leider mußte das Seminar abgesagt werden. da bis zum 31.5. nicht genügend Anmeldungen vorlagen.

 

Singen befreit und beflügelt – entspannt und verbindet!

Wir singen ohne Leistungsdruck und ohne Noten, aus dem Herzen heraus.  Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten, d.h. dem Singen von spirituellen, sich mantraartig wiederholenden Liedern, verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und unserer Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit miteinander und mit dem Leben.

Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Liedern von Iria singen wir auch ein- und mehrstimmige Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen.

Bitte einen Beitrag für ein gemeinsames Mittagessen mitbringen.

Info und Anmeldung: Anke Obermüller,Tel:  02174-784583, Email: ankeobermueller@gmx.de

Download – Flyer als pdf

Fly-Kotthausen-16-S1 Fly-Kotthausen-16-S2