Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Heilsamer Klang und Gesang – Christliche Besinnungstage Heiligkreuztal

iCal Import
Start:
30. September 2015 15:00
Ende:
4. Oktober 2015 14:00
Eventort:
Kloster Heilgkreuztal
Straße:
Am Münster 7, Altheim-Heiligkreuztal, Deutschland, 88499

HKT-Kapelle-kerzenMitwirkung bei den Christlichen Besinnungstagen:

Ich freue mich, dieses Jahr bei den Besinnungstagen gemeinsam mit Rosemarie Seitz eine Tagesgruppe zu leiten:

Heilsamer Klang und Gesang“

Wir hören und tauchen in die heilsamen Klänge des Klangbootes, der Klangschalen und anderer Instrumente ein, tönen miteinander und singen spirituelle Lieder aus aller Welt. So gehen wir gemeinsam auf eine Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften, verbinden uns mit unserem innersten Sein und dem Leben.

Flyer – pdf

Morgengruppe “Singend den Tag begrüßen”

jeweils von 7.00 – 8.00 Uhr Singen in der Helenkapelle zur Morgeneinstimmung mit abschließenden indianischen Morgengruß draußen.

“Semel cantat, bis orat” – “Wer einmal singt, betet doppelt” – Augustinus

Weitere Infos bei www.christliche-besinnungstage.de