Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine

1. Freiburger Nacht der spirituellen Lieder
Freitag 27.11.09, 19.00 – 23.00 Uhr, Markuskirche, Am Hägle 17, Freiburg-Mooswald
Eintritt € 18,00 / 15,00 – Karten nur an der Abendkasse
Einlaß 18.00 Uhr

Mit Daniela Sauter – Emmendingen
IRIA – Immenstadt i. Allgäu
Michael Stillwater – USA, Zürich
Mark Fox und Angelika Thome – USA, Aachen

In der Markuskirche, Am Hägle17, Freiburg-Mooswald wird am Freitag, den 27.11.09 die erste Freiburger Nacht der spirituellen Lieder stattfinden. Diese Veranstaltung ist kein Konzert im gewöhnlichen Sinne, sondern ein Treffen, bei dem gemeinsam Lieder aus verschiedenen spirituellen Traditionen aus aller
Welt gesungen werden, u.a. Lieder aus Taize, Gospels, Mantras und Eigenkompositionen der Mitwirkenden. Die spirituellen Singnächte wollen ein Symbol des Friedens und der Verbindung zwischen den verschiedenen spirituellen Wegen sein.
Mit dabei sind Daniela Sauter (Emmendingen) „Herzenslieder aus aller Welt“, IRIA (Immenstadt), „Lieder fürs Leben“, Mark Fox und Angelika Thome (Aachen) „Gesang als Gebet“ und Michael Stillwater (USA, Schweiz), dessen Lied „Heart of the mother“ schon mit 30.000 Menschen auf dem Petersplatz in Rom gesungen wurde. 30 % der Einnahmen gehen als Spende an die Weihnachtsaktion des GAW: „Grenzenlose Weihnachtsfreude für Indianerkinder in Paraquay“.

Daniela Sauter – Sängerin und Psychologin aus Emmendingen, leitet Singruppen und Workshops zum “Singen wie im Himmel” – Tönen, Chanten und Tanzen von Liedern aus verschiedenen Kulturen. “Das gemeinsame Singen führt uns direkt in die Gegenwärtigkeit, so dass der Augenblick erstrahlen kann und wir uns daran erinnern können, dass wir mehr Gemeinsames als Trennendes haben. Das Singen öffnet unser Herz, stärkt unseren Körper auf allen Ebenen und unsere Seele hat endlich wieder Mitspracherecht”.
www.daniela-sauter.de

IRIA – Liedermacherin und Psychologin aus Immenstadt i. Allgäu, singt ermutigende spirituelle Lieder, die nachklingen und stark machen für das Leben. Mit ihren “Liedern fürs Leben” ist sie deutschlandweit unterwegs und leitet Seminare und Singgruppen, in denen es um die lebensfördernde Kraft des Singens geht. “Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer Kraft, Lebensfreude und Liebe finden können.”
www.iria.de

Mark Fox gebürtiger Kalifornier, ausgebildeter Operntenor und Angelika Thome, Sopranistin aus Aachen. Mark lebt seit vielen Jahren in Deutschland als spiritueller Liedermacher und Seminarleiter. Er schreibt gefühlvolle, deutsche Mantras, die er mit Angelika in “Konzerten der Stille” singt. In seinen True-Voice Seminaren hilft er Menschen, ihre wahre Stimme zu finden und dadurch mit der Tiefe ihres wahren Selbst in Kontakt zu treten. “Meine Motivation ist dieses Staunen – die Größe und Schönheit der Seele zu betrachten und miteinander zu teilen”.
www.mark-fox.de

Michael Stillwater ist ein spiritueller Liedermacher aus USA, wohnhaft in der Schweiz. Er hat Lieder wie “Heart of the mother” oder “One by One” komponiert und gibt weltweit Workshops rund um das Thema Heilende Lieder. Seine besondere Begabung sind aus dem Moment heraus intuitiv geschaffene Lieder. “Deine Intuition schafft Deinen heilenden Gesang und birgt Dein inneres Lied, das Du schon in Dir trägst.”
www.innerharmony.com
Zusätzliches Angebot am Samstag: SongSourcing – Ein Tag mit heilender Musik in Freiburg, siehe 28.11.09

Flyer-Freiburger Nacht der spirituellen Lieder


Größere Kartenansicht