Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Come Together Songs mit Hagara Feinbier u.a.

iCal Import
Start:
11. Oktober 2012 19:30
Ende:
11. Oktober 2012 21:30
Preis:
€ 15,00
Eventort:
kath. Pfarrheim St. Nikolaus
Straße:
St. Nikolausplatz, Immenstadt, Deutschland, 87509

Ich freue mich sehr, daß Hagara, Thomas und Roland dieses Jahr einen Abstecher nach Immenstadt machen und mit uns singen werden!

Hagara sammelt seit vielen Jahren Lieder aus aller Welt und gibt diese in ihrer unvergleichlich Art in Konzerten, Seminaren und Fortbildungen weiter. Sie hat bereits drei Liederbücher herausgebracht und mit Thomas Ritthoff und Roland Ficht 3 CDs produziert.

Auf dem Programm stehen Lieder des Herzens aus Afrika, Hawaii, Südamerika, indianische Lieder, sowie spirituelle Lieder und Mantras. Hagara, Thomas und Roland verbinden Gesang mit Rhythmus, Tanz und Begegnung auf eine so direkte und natürliche Art, daß es scheint, als handele es sich um etwas Einfaches, ganz Selbstverständliches. Gerade das macht ihre Mitsingabende zu etwas ganz Besonderem

Flyer

Link auf Website von Come-together-songs