Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

12. Bad Herrenalber Nacht der spirituellen Lieder

iCal Import
Start:
5. April 2013 19:30
Ende:
5. April 2013 22:30
Preis:
€ 15,00
Eventort:
Evang. Akademie
Straße:
Doblerstr. 52, Bad Herrenalb, Deutschland, 76332

Konzerte Spirituelle LiederKonzerte Spirituelle Lieder

Ich freue mich, gemeinsam mit Martina Weiler bei der 12. Bad Herrenalber Nacht der spirituellen Lieder mitzuwirken

Link auf die Seite von Beate Frey: www.reisen-und-tanz.de

 

In mehreren Städten Deutschlands gibt es seit einiger Zeit ein wunderbares Ereignis: Die Nacht der Spirituellen Lieder.

Mehrmals jährlich treffen sich ein paar hundert Menschen, um miteinander einfache spirituelle Gesänge aus verschiedenen Kulturen der Welt zu singen. Ein bewegendes Erlebnis!

Gemeinsames Singen ist Meditation, Gebet und Kommunikation mit der Schöpfung. Lieder und Mantren aus verschiedenen Kulturen unterstützen uns, diesen einmaligen Raum des gemeinsamen Singens zu betreten!

‘Nacht der Spirituellen Lieder’ ist kein Konzert, sondern ein Treffen, um gemeinsam spirituelle Lieder zu singen und zu sein.

In all diesen Liedern geht es im Kern um dasselbe: Liebe und Mitgefühl – Frieden, Achtung und Freude.

Die ‘Nacht der spirituellen Lieder’ verbreitet sich seit 2004 von Aachen aus im gesamten deutsch-sprachigen Raum und zieht inzwischen Hunderte von Menschen an, die diese feierliche Nacht voll Gesang und Klang teilen möchten.

Singen öffnet. Stille macht achtsam. Gemeinschaft verbindet. Gemeinsames Singen ist Meditation, Gebet und Kommunikation mit der Schöpfung.

Mit einem Teil der Einnahmen wird der Freundeskreis Nepalhilfe e.V. in Nepal untersützt. www.nepalhilfe.de